Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 22:00
#11 RE: Einbürgerungstest / neu Zitat · antworten

Hab ich doch

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

10.06.2008 22:00
#12 RE: Einbürgerungstest / neu Zitat · antworten

Ich darf bleiben

Aber was soll ich denn alleine hier?




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

10.06.2008 22:01
#13 RE: Einbürgerungstest / neu Zitat · antworten

Schnüffel

Einfach verblöden , dann klappt es !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Cats Offline




Beiträge: 78

10.06.2008 22:04
#14 RE: Einbürgerungstest / neu Zitat · antworten

Ich weiß nicht, was ich von dem Test halten soll.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

10.06.2008 22:07
#15 RE: Einbürgerungstest / neu Zitat · antworten


DER bringt es eh nicht !

Die Vorgabe der Sprache finde ich allerdings gut !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 22:11
#16 RE: Einbürgerungstest / neu Zitat · antworten

So, habe es noch mal in Ruhe gemacht....

80% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.


Ich darf bleiben

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

10.06.2008 23:40
#17 RE: Einbürgerungstest / neu Zitat · antworten

90% juhu ich darf bleiben. Manchmal möchte ich aber auch gerne weg. Wenn mir in Deutschland alles stinkt!

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 12:49
#18 RE: Einbürgerungstest / neu Zitat · antworten

Glaubt wirklich irgend jemand, das dieser Test wirklich entscheiden kann, wer in Deutschland leben darf und wer nicht???

Ich hasse so ein 2-Klassen-Denken!

Wie sagt man so schön....Ich bin Ausländer....fast überall!!!


Bei jedem Stadtbummel kann man das doch denken. Hier eine Dönerbude, da eine Pizzeria und gleich nebenan das Chinarestaurant.

Deutsche Restaurants in Deutschland???? Eher selten!

Mir ist es egal, woher jemand kommt, solange man vernünftig miteinander umgeht!

karinlefee Offline




Beiträge: 14.644
Punkte: 20.364

11.06.2008 13:33
#19 RE: Einbürgerungstest / neu Zitat · antworten

Ich denke auch das zahlreiche Deutsche den Test nicht bestehen würden, alles weiß ich davon sicher auch nicht. Merkwürdige Idee.

asteri Offline




Beiträge: 2.745

11.06.2008 15:41
#20 RE: Einbürgerungstest / neu Zitat · antworten

Ich habe 86 Prozent erreicht.
Wenn man jetzt wirklich zu so einem Test gehen müsste,würde man sich ja auch entsprechend vorbereiten.
Im Prinzip finde ich das nicht so schlecht.
Da ich ja in Griechenland lebe,habe ich auch schon manchmal gedacht,dass ich eigentlich etwas mehr zur Geschichte hier wissen sollte,als das,was man mal so am Rande mitkriegt.
Aber dann bin ich doch zu faul.Wenn der Druck da wäre,dass man einige Sachen lernen müsste,dann würde man das auch tun.
Und auch(oder besser gerade)über das eigene Land sollte man schon ansatzweise das eine oder andere wissen.
Das mit dem Sprachtest finde ich übrigens auch nicht schlecht,der ist sowieso auf A1-Level,also gerade mal für die erste einfache Verständigung.Aber darauf kann man dann ja aufbauen,wenn man im Land lebt.
Anmerkung:der Sprachtest,von dem ich hier spreche,ist für die ausländischen Ehegatten gedacht,die ihrem deutschen Partner nach Deutschland folgen.

------------
CARPE DIEM

Seiten 1 | 2 | 3
Pro Anna!!!! »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor