Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2
brummbärchen Offline

28.09.2008 02:58
#11 RE: Autowitze Zitat · antworten

Im Manta: Er und seine Freundin knutschen. Sagt die Freundin: "Manni, küss mich da, wos stinkt!"
Sagt Manni: "Los, schnall dich an, wir fahrn nach Bottrop!"

brummbärchen Offline

28.09.2008 03:02
#12 RE: Autowitze Zitat · antworten

Kommt ein Mantafahrer zum McDonalds: "Ein Hähnchen." Sagt die Verkäuferin: "Chicken."
Sagt der Mantafahrer: "Nee, hier essen."

Ente2CV Offline

21.11.2008 14:35
#13 RE: Autowitze Zitat · antworten

Warum haben die Mantas jetzt den Auspuff auf dem Dach? Dann kann man ihn noch tiefer legen.

LG ente

Ente2CV Offline

21.11.2008 14:36
#14 RE: Autowitze Zitat · antworten

Warum haben Mantafahrer in ihrem Wagen immer einen Magnethandschuh? Damit sie auch bei 200 die Hand aufs Dach legen können.

LG ente

Ente2CV Offline

21.11.2008 14:38
#15 RE: Autowitze Zitat · antworten

Was macht ein Mantafahrer, dem ein Wildschwein ins Auto gelaufen ist? Er fährt zum TÜV und läßt es eintragen!

LG ente

Ente2CV Offline

21.11.2008 14:39
#16 RE: Autowitze Zitat · antworten

Ein Golf- und ein Mantafahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem großen Kaktusfeld. Sagt der Mantafahrer: "Der rennt da nie durch."
Sagt der Golffahrer: "Ich wette 50 Euro dagegen."
"Ok. Die Wette gilt."
Der Darsteller rennt durch das Kaktusfeld. Als der Mantafahrer die 50 Euro bezahlen will, sagt der Golffahrer: "Laß stecken, ich hatte den Film schon mal gesehen."
Sagt der Mantafahrer: "Ich auch."
Sagt der Golffahrer: "Und warum hast du dann noch gewettet?"
Sagt der Mantafahrer: "Ich kann doch nicht ahnen, dass der so doof ist und da zweimal durchrennt."

LG ente

Ente2CV Offline

21.11.2008 14:46
#17 RE: Autowitze Zitat · antworten

Kommt zu einem Mantafahrer eine gute Fee: "Du hast drei Wünsche frei"
Sagt der Mantafahrer: "Also, als erstes hätte ich gerne eine Schachtel Marlboro, die niemals leer wird."
Er bekommt eine Schachtel, macht sie auf, nimmt eine heraus, und es sind immer noch 20 Stück in der Schachtel.
"Toll ey", sagt er, "als nächstes hätte ich gern noch zwei davon."

LG ente

gandalf Offline

Ehrenmitglied

28.10.2009 23:07
#18 RE: Autowitze Zitat · antworten

Ostfriesen bauen in der Wüste eine Brücke. Plötzlich sagt einer: "Sagt mal, wir sind doch blöd. Wir bauen hier eine Brücke, obwohl hier doch gar kein Fluss ist. Wir könnten die Brücke eigentlich wieder abreissen." Sagt ein anderer :"Geht leider nicht mehr. Da oben stehen schon zwei Manta-Fahrer drauf, die Angeln".

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Jessi Offline

Ehrenmitglied

29.10.2009 09:43
#19 RE: Autowitze Zitat · antworten

Seiten 1 | 2
«« Halloween
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz