Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 18:09
#1 Die erste Freundin Zitat · antworten

Mein Sohn schwärmt von einem Mädchen aus seiner klasse. Er will sie besuchen und hat auch schon die tel.nummer aus Tel-Buch gesucht.

Dachte echt nicht das es so zeitig los geht.....

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

05.06.2008 18:18
#2 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten


Ach, ist das süß. Meiner war das erste Mal im Kindergarten verliebt.

Ist doch süß. Die Zeit, wo sie Mädchen doof finden, kommt noch früh genug.


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 17:07
#3 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

heute haben wwir sie gesehen nettes Mädel.
Waren mitden Kindern zum eis essen, mein Sohn war happy

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 23:01
#4 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten
Mein Sohn war bereits im Kindergarten der absolute Weiberheld.

Die Kindergärtnerinnen mussten ihm immer die gemalten Liebesbriefe der Mädels überreichen.

Nun ist er 10 Jahre alt und wechselt seine Freundinnen, wie andere ihre Unterhosen.

Na das kann ja noch was werden.
Eboli ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 18:59
#5 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Ja ja, früh übt sich!!!!!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 15:14
#6 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

jetzt war sie auch noch bei uns in der Tageszeitung und hängt an der Wand!!!!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

11.06.2008 20:07
#7 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

In der Tageszeitung?

Ist es etwa Germany's next Topmodel?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 09:08
#8 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Model wird sie sicher mal

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 09:09
#9 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

kannst mir ruhig glauben. Artikel in der Zeitung gin um die Schule und um das Ganztagesangebot, das heißt sie gehet in Fußball und die mannschaft hat sich beim Radiosender gemeldet und dort Trikos gewonnen und die wurden gezeigt

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

14.06.2008 20:44
#10 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Das ist ja witzig, unsere C-Jugend hat auch Trikots gewonnen.
Leider wurde eine andere Mannschaft in der Tageszeitung abgebildet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz