Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.997 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.01.2010 21:49
#51 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

ich auch, aber das war dann auch verkehrt...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 21:57
#52 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

In Ääääächt?

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.01.2010 21:58
#53 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Ja...da war ich dann als Papa peinlich...Ich glaube ich hatte die Arme zu weit offen.......



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 22:05
#54 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Tja, sowas kann auch nach hinten losgehn

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.01.2010 22:06
#55 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

....so what...das bin ich...die wissen das alle



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 22:13
#56 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Naja, manchmal ist es halt so, dass man den Kindern peinlich ist... Das haben wir wohl alle schon mal erlebt. Waren Dir Deine Eltern nie peinlich???

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.01.2010 22:35
#57 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

NEIN....aber das liegt an meinen Eltern...die waren halt sehr Dominant...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

24.03.2010 17:52
#58 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

hab mal wieder was lustiges !! mein kleiner hat ne schulfreundin, letzte woche hatten die beiden etwas streit.. sie schrieb maurice dann einen brief, dort stand drin !!

Morice ich bin weck mit meinen neuen Freund spielen oder mit mara Lebe wohl Morice Schonert
von Jessica und Mara
und noch was mein Freund heist Andre und ich kom nie mehr zur dier ameise(hund)

JETZT SIND SIE WIEDER FREUNDE

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

11.04.2010 20:42
#59 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Hebe es gut auf

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz