Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.045 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

30.12.2009 17:46
#41 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

und und betttttyyy wie war es !???

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 19:02
#42 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Interessant!!! Er hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht, ist mit unserer Enkelin auch gaaaaaaaaaaaaanz lieb umgegangen. Sie haben wohl beide Riesen-Schmetterlinge im Bauch.
Ein höflicher, gut erzogener Junge mit ganz viel Anstand und Verantwortungsbewußtsein. Muß schon sagen, dass ich beeindruckt war....
Mal sehen, wie sich das alles weiterentwickelt

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.01.2010 18:29
#43 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Ja ja....es ist aber immer besonders anstrengend ...wenn "Mann" in die Familie eingeführt wird......Ich weiss das aus Erfahrung



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 20:41
#44 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Meinste wirklich???
Ich kann mich noch gut daran erinnernm, als mein Mann mich seiner Oma vorstellte Ich war noch gar nicht richtig in der Guten Stube, da ging die Fragerei schon los: wie oft gehst Du zum Frisör, wieviel Geld gibst Du für Strumpfhosen aus, wieviel Geld für Klamotten usw.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!! Es war der blanke Horror!!!

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.01.2010 20:44
#45 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Bei mir waren es die Standardfragen: Was willst du werden? Wie bist du in der Schule?...Was machen denn deine Eltern?...


Wohl bemerkt, da war ich auch so um die 17 Jahre....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 21:04
#46 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Was sagt uns das? Egal ob Männlein oder Weiblein, es ist für beiderlei Geschlecht unangenehm, den Eltern bzw. Großeltern seines Schatzes vorgestellt zu werden.

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.01.2010 21:05
#47 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 21:10
#48 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Stößchen

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

06.01.2010 21:23
#49 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

...Betty...GsD sind die Zeiten vorbei



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 21:43
#50 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Jepp ... GsD

Und ich habe mir damals vorgenommen, dass ich Schwiegersöhne und Schwiegerenkel oder so immer nett begrüßen werde ... Daran habe ich mich bis jetzt auch gehalten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz