Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Katy ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:07
#21 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Die erste ist es nicht, aber es sieht nach was Ernstes aus. Morgen lerne ich die Schnecke von meinem Jüngsten kennen.
Das erste Mädel, das er vorstellt.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:12
#22 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Das finde ich ja klasse

Bin gespannt, was du danach zu berichten hast

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 14:26
#23 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

katy ist doch super, denn ich denke das machen nicht mehr alle jungs, oder?

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 20:52
#24 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

So jetzt sind sie da.

Mein Jüngster ist ja von der Statue her voll der Teddybär und seine Schnecke ist 'n ganz zierliches Persönchen.
Sie ist total sympathisch, nur noch etwas ruhig und zurückhaltend.
Ich denk' mal, das kommt noch.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 10:17
#25 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

waren wir nicht alle mal das erst mal schüchtern

darf ich fragen wie alt die 2 sind?

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 11:31
#26 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Waren wir das?

Sohni ist 21. und seine Schnecke ist 19. geworden.
Na mal sehen, was sich daraus entwickelt.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 11:40
#27 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

katy ich schon!!!!!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

07.12.2008 16:14
#28 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Mein Töchterchen hat auch nen neuen Freund......... 8 Jahre älter als sie, an den Gedanken muss ich mich auch erst mal gewöhnen, aber es ist ein netter Kerl, steht mit beiden Beinem im Leben und hat keine Flausen mehr im Kopf

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 16:19
#29 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

Das ist die Hauptsache Finally... und wenn es die große Liebe ist, was sind da schon 8 Jahre?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

07.12.2008 16:36
#30 RE: Die erste Freundin Zitat · antworten

abwarten..... sie war in letzter Zeit, na sagen wir mal etwas sprunghaft

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz