Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.049 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.868
Punkte: 39

19.03.2009 20:57
#61 RE: Chorgesang Zitat · antworten
Die Johannes Passion war echt toll,alle waren begeistert!

__________________________
"Der verlorenste aller Tage, ist der an dem man nicht gelacht hat"

Shila,mein Seelenhund ,immer in meinem Herzen


Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 14:30
#62 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Wir haben den Messias ,leider in deutsch, auch zweimal gesungen,
vor vollem Haus, und am Schluss Standing Ovationen


nun ist Brahms Requiem dran als nächstes

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2010 22:06
#63 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Das WO von Camille Saint Saéns haben wir am 3.12. gesungen vor ausverkaufter Kirche

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2010 22:16
#64 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Klasse, wir gehen am 1. Adventssonntag auch in die Kirche nach Leonberg und dort singt meine Freundin im Kirchenchor
den - ich weiss nicht - wievielten Teil vom WO von Bach. Bin ja mal gespannt. Ich habe das WO immer nur von
der Gächinger Kantorei gehört.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

08.12.2010 22:17
#65 RE: Chorgesang Zitat · antworten

ich bin leider ein Kunstbanause,das hört sich interessant an,kenn die lieder aber nicht

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

09.12.2010 09:45
#66 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Zitat von Jessi
ich bin leider ein Kunstbanause,das hört sich interessant an,kenn die lieder aber nicht




Ich muß gestehen ich auch nicht

----------------------------------------------------

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2010 11:31
#67 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Och, das hat doch nichts mit Banause zu tun. Dafür magst du was anderes. Jeder so wie er möchte und es mag halt nicht Jeder Klassik.
Ich mag auch nicht alles, was an Schlager da ist.

Ist eine reine Geschmackssache.

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 20:05
#68 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Ich hab schon das WO von Bach ganz gesungen alle 6 Teile, ok jeweils drei an verschiedenen Tagen

Nun hatten wir gestern ein Konzert : Via Crucis von Franz Lizst, auch vor voller Kirche

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 22:53
#69 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Am 26.06.2011 singen wir mal wieder die Missa in C,
also die Credo Messe von Mozart,und ich hab mal wieder die Alt- Solo Partie

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 21:21
#70 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Wow, wieder ein Solo für Dich. Klasse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
My Hobbys »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor