Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.045 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.868
Punkte: 39

14.07.2008 14:11
#41 RE: Chorgesang Zitat · antworten

konnte leider wegen meiner OP nicht mit nach London fliegen,im September singen wir ein großes Mendelson Konzert,und im Oktober soll ich evt. bei meiner Mutter was alleine singen,mal sehen ob ich bis zum konzert wieder fit bin,ich glaube mir fehlen schon zu viele Proben,leider

__________________________
"Der verlorenste aller Tage, ist der an dem man nicht gelacht hat"

Shila,mein Seelenhund ,immer in meinem Herzen


mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.330
Punkte: 1.727

14.07.2008 14:35
#42 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Och, arme Sirode. Kannste nicht zu Hause ein wenig trällern, damit Deine Stimme nicht einrostet oder ist es die gemeinschaftliche Probe? Sicher ist es das. Das muß ja alles klappen mit den anderen.
Sei nicht traurig, das wird schon wieder.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 19:01
#43 RE: Chorgesang Zitat · antworten
Das ist richtig gemein, arme Sirode!
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

14.07.2008 21:08
#44 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Arme Maus, nicht traurig sein. Das wird alles wieder.



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 21:49
#45 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Nicht verzagen, Sirode ... es ist noch nicht alle Tage Abend!!!

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.868
Punkte: 39

16.07.2008 13:10
#46 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Danke,ihr seid lieb,ja es ist die gemeinschaftliche Probe die mir fehlt,das Stück ist zu schwer um es alleine zu üben,es ist eine ganze Partitur mit 180 Seiten,na ja ist nicht so schlimm,dann steige ich halt danach wieder ein,wir singen ja im März schon das nächste Konzert.

__________________________
"Der verlorenste aller Tage, ist der an dem man nicht gelacht hat"

Shila,mein Seelenhund ,immer in meinem Herzen


Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 18:32
#47 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Beginnen die Proben für das Konzert im März dann gleich Ende September?

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.868
Punkte: 39

16.07.2008 19:47
#48 RE: Chorgesang Zitat · antworten

ich denke im Oktober

__________________________
"Der verlorenste aller Tage, ist der an dem man nicht gelacht hat"

Shila,mein Seelenhund ,immer in meinem Herzen


Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 23:32
#49 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Wir werden als nächstes das Requiem von Faure singen

Naja erst bin ich mal eine Woche weg auf Chorfreizeit

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 17:09
#50 RE: fotografieren Zitat · antworten

Hier mal zwei Bilder vom Duett mit Claudia aus Herrmannsburg

Angefügte Bilder:
DSCI0005.JPG   DSCI0004.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
My Hobbys »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor