Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.049 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Cany ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 19:58
#11 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Wann denn Sirode?

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.868
Punkte: 39

11.12.2006 20:44
#12 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Sonntag 10.12 17.00 Uhr
****************************************
Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder!

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.868
Punkte: 39

15.12.2006 09:42
#13 RE: Chorgesang Zitat · antworten

War gestern zum ersten mal nach der OP wieder im Chorsuuuppper
****************************************
Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder!

Cany ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 09:44
#14 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Das ist sooooooo schön Sirode!!!!!!!Jetzt gehts aufwärts!!!!!!1

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 09:52
#15 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Hallo Sirode,

das ist ja super. Und hat alles geklappt?
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.868
Punkte: 39

15.12.2006 09:56
#16 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Hat alles geklappt,ich kann es nochnach 1,5 Stunden sitzen war ich allerdings froh mal aufstwehen zu dürfen
****************************************
Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder!

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 20:51
#17 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Chorgesang ist Diktatur
da ist von Demokratie keine Spur
Die Sänger singen, singen, singen immer nur

was der Chorleiter will....ganz stur!!!



Das ist ein Kanon, wer die Noten haben will, kopier sie sie EUCH gern mal. die hat unser Chorleiter vom Projekt/Herrmannsburg mal uns gegeben.


Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 14:22
#18 RE: Chorgesang Zitat · antworten

sorry bin einfach mit so einem Kanon eingestiegen,

Abe rich singe auch schon lange, teilweise auch Solo, im Duett, manchmal auch im Soloterzett, je nach dem was und wo gesungen wird.

Grosse Werke der klass. Musik hab ich gesungen. Demnächst ist der Elias von F. Mendelsohn dran.



Marlies
_______________________________________________
Singe, wem gesang gegeben....nur die Bösen haben ein Radio!!

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.868
Punkte: 39

26.03.2007 08:08
#19 RE: Chorgesang Zitat · antworten

gestern hat sich mal wieder gezeigt,das so ein Werk für Chor,Solisten und Orchester einfach etwas wunderbares ist,Händel hat schon tolle Sachen komponiert.Im Herbst singen wir eine Messe von Bruckner,bin gespannt wie das wird,kenne ich nur teilweise

__________________________
"Der verlorenste aller Tage, ist der an dem man nicht gelacht hat"

Shila,mein Seelenhund ,immer in meinem Herzen


Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 20:11
#20 RE: Chorgesang Zitat · antworten

Hallo Sirode, sag mal welche Messe das ist von Bruckner, ich hab sicher was hier liegen.........

Ich ahb unserem Chorleiter das Dixit Dominus mal vorgeschlagen, mal sehn..........Musike hab ich ja , wie Du weisst.

Ma Karfreitag udn Ostersonntag singen wir hier im Ort mit dem Chor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
My Hobbys »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor