Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.634 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

23.05.2008 15:16
#51 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Zitat von Finally
ohhhhh "Sieben Sommersprossen" der Film war der Hammer......die erte Liebe und so
dann gabs da noch nen Trickfilm, mit so nem Jungen, der hatte ein Raumschiff unter seinem Bett versteckt und ist damit immer zum Mann im Mond geflogen, nen Hund hatte der auch.... Seine Mutter hat immer gesagt: Hätte ich doch auf meine Mutter gehört und ... (weiß nimmer wie der hieß) geheiratet....... der hatte auch noch so ne rotzfreche Schwester.... pseudo weisst du evtl. wie die Trickfilmserie hieß, ich komme einfach net drauf


Bin ich jetzt beim Durchstöbern drauf gestoßen.Hieß die Serie nicht "Adolahs phantastische Abenteuer".

billchen73 Offline




Beiträge: 362

23.05.2008 22:33
#52 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

ich sage nut tim thaler..das habe ich super gerne geschaut..die märchenfilme aus der ddr natürlich(schauen wir heute noch wenn sie im tv kommen) auch und der kleine muck war auch spitze..als zeichentrick natürlich biene maja..

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

13.07.2008 14:46
#53 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten
Wer kennt noch die Folgen vom Immenhof?

Wer Interesse hat: Wird ab heute Nachmittag auf dem Heimatkanal wiederholt.

Haben das früher nicht alle kleinen Mädchen geschaut und sich dann sehnlichst ein Pferd gewünscht?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

13.07.2008 14:49
#54 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

psssst , nein , ich nicht

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

13.07.2008 14:56
#55 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten
ich kann mich auch nicht daran erinnern

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 15:46
#56 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Heimatkanal ist gut, wer ihn sehen kann!!!!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 16:46
#57 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

ich seh grad dr schiwago immer wieder schön!!!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 16:48
#58 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

ja, war ein toller film, aber einmal anschauen reichte mir

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 16:50
#59 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

ich schau auch nur nebenbei, der geht mir auch zu lange....

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.893
Punkte: 209.798

01.03.2009 10:52
#60 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

"der graf von monte christo", "Roots" und "Pan tau" immer wieder toll!
und ein absolutes muss (daaaaaaaaaaamals!):
"3 nüsse für aschenbrödel"

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz