Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.594 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

23.04.2008 09:20
#41 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten
Betty, beide Serien werden regelmäßig auf Kabel 1 am Vormitteag wiederholt. Im Moment allerdings grad nicht.

Ich hab letztes Jahr im Krankenhaus damit angefangen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Habe sie mir dann jeden Morgen aufgenommen und abends geschaut und dann mit FMP abends hier zusammen geheult, wenn die Kleine Farm mal wieder so traurig war.



Blöd nur, dass die Waltons nicht bis zur letzten Staffel gezeigt wurden und die Kleine Farm in gekürzter Variante, da fehlten zwischendurch Folgen!



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

23.04.2008 09:54
#42 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Ja die kleine farm hab ich als ich arbeitslos war immergeguckt, da hab ich auch immer geheult. Es gibt 2 DVDs mit allen Folgen, ist aber recht teuer. Schade, hätte ich auch gern.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

23.04.2008 09:58
#43 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Als Kind hab ich Heidi u Pinocchio als Zeichentrick gern gesehen und die Märchenfilme aus der DDR, mit Rumborak als bösen Zauberer und so.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2008 23:14
#44 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Ich fand Biene Maja total niedlich ... habe immer mitgeschaut, wenn meine Kinder geguckt haben.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

24.04.2008 15:04
#45 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

oder hast du da gar als Marienkäferchen mitgespielt, Betty?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

24.04.2008 16:33
#46 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Die Maja nervte mich, aber den Willi fande ich spitze.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Eboli ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 16:50
#47 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Bonanza, rauchende Colts, Am Fuß der Blauen Berge,
Fury, Lassie, Black Beauty

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 22:28
#48 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Ja, der Willi war besonders gut ... und ich wäre gerne ein Mariechenkäfer gewesen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

24.04.2008 22:37
#49 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

da wär die Maja aber bestimmt eifersüchtig geworden

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 22:37
#50 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Dumm gelaufen ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz