Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.650 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

26.12.2006 21:09
#21 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Hab ich auch gerne gesehen Lolek und Bolek (is auch aus der ehem. DDR)´, dann kleine Farm, Brady Familie, Willow das Waldlicht (mit Edna Übel und der lispelnden Elfe hihi), Anna fand ich immer toll und gibt sicher noch mehr, aber die fallen mir gerade net ein
__________________________________________
Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben,
wie wir sind.

Maria7 Offline




Beiträge: 436

31.12.2006 19:10
#22 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Da gab es ja soooo viele Serien.
Unter anderem auch Catweazel (Schreibweise ?).

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

20.03.2007 12:58
#23 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Oh ja, unsre kleine Farm find ich heute noch gut. Leider läuft das morgens- da hab ich ja selten Zeit.

IndianSky12 Offline




Beiträge: 138

22.03.2007 07:04
#24 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Durch Raumpatrouille wurde schon als Kind meine Leidenschaft für SciFi geweckt, die bis heute anhält !!!
Hab auch Unsere kleine Farm und Die Waltons geliebt und natürlich Lassie, Fury, Rintintin, Bonanza.
Catweazle hab ich auch geliebt, und dann gabs mal ne Vorabendserie Hiram Holiday, kennt das einer ? War so ein Typ, der immer Kriminalfälle gelöst hat und als Waffe einen Schirm einsetzte (nein, war nicht mit Schirm, Charme und Melone, das mochte ich nicht so gern).

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

22.03.2007 07:17
#25 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

MM Lolek und Bolek hab ich auch immer gerne gesehen und Professor Flimmrich, kannste dich an den noch erinnern?
Oder das mit der Rumpelkammer, wo der Typ immer mit so ner Laterne aufn Boden gegangen ist, weiß nimmer wie das hieß

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

22.03.2007 08:38
#26 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Klar kenn ich das auch noch!!!
Und auf die Flimmerstunde habe ich mich immer so wahnsinnig gefreut, auf die schönen Filme-kannst Dich noch an "Die dicke Tilla" erinnern, den würde ich auch gerne mal wieder sehen, oder "Sieben Sommersprossen"



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Ella Offline




Beiträge: 17

22.03.2007 09:06
#27 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten
Sollte ich die einzige sein, die immer "Patridge Family" geschaut hat, mit David Cassidy?*dahin schmelz*

___________________________________________________

jannchen ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 14:29
#28 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

nein Ella, bist nicht die einzige...David Cassidy war der Schwarm aller Mädchen

ich auch

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

22.03.2007 20:43
#29 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

ohhhhh "Sieben Sommersprossen" der Film war der Hammer......die erte Liebe und so

dann gabs da noch nen Trickfilm, mit so nem Jungen, der hatte ein Raumschiff unter seinem Bett versteckt und ist damit immer zum Mann im Mond geflogen, nen Hund hatte der auch.... Seine Mutter hat immer gesagt: Hätte ich doch auf meine Mutter gehört und ... (weiß nimmer wie der hieß) geheiratet....... der hatte auch noch so ne rotzfreche Schwester.... pseudo weisst du evtl. wie die Trickfilmserie hieß, ich komme einfach net drauf

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Orchidee Offline




Beiträge: 345

20.07.2007 20:33
#30 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Früher nie verpasst:

Am Fuss der blauen Berge - wow da merkt man erst wie alt man ist
Rauchende Colts
Fury
Rin Tin Tin
Raumschiff Enterprise
Lassie

Das waren meine Jugendfilme. Die hat man immer gesehen.

LG Orchidee



_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz