Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 4.590 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Jessey Offline




Beiträge: 4.680

22.11.2006 07:09
#11 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

kann mich noch dran erinnern,meine beiden Brüder und ich,Samstags kamen wir alle in die Wanne,in der Küche gab es danach Abendbrot durften dann Daktari sehen und danach die Hitparade,anschließend Bett,
wenn ich das meiner Tochter erzähle,sagt sie immer,das Glaub ich ja nicht.
War aber so,


*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

22.11.2006 11:12
#12 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Das war bei uns ganz genau so

****************************************
Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder!

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

22.11.2006 14:35
#13 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten


Stimmt, das kann man sich heut echt nimmer vorstellen. Ganz schlimm fand ich als Kind immer am Samstag (oder war´s sonntags) die Sendung "Erkennen Sie die Melodie?". Da blühten meine Eltern immer regelrecht auf... und ich verzog mich da am liebsten in die Badewanne




Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

22.11.2006 19:11
#14 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten
Ich bin unter anderen ein Freak von Enterprise und Raumpatrouille Orion.Science Fiction fand ich damals schon immer spannend.Aber habe auch viele von Euren genannten Filmen gerne gesehen.

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

22.11.2006 19:24
#15 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten
Olaf,endlich ein Gleichgesinnterich habe alle alten Enterprise folgen mit Spock u.Kirk auf Videound die Orion auch

****************************************
Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder!

Tini Offline




Beiträge: 727

24.11.2006 14:17
#16 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Was ich früher gerne gesehen hab??
- Biene Maja, Nils Holgerson, Ciao Marco
- Schwarzwaldklinik (ja ich schäm mich heute noch dafür)
- Ich heirate eine Familie mit dem Peter Weck
- und die Weihnachtsserien auf dem ZDF: Anna, Silas, Patrick Pakad, Nonni und Manni, Laura und Luis und wie sie alle hießen....

***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Pippi Offline




Beiträge: 555

28.11.2006 21:30
#17 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Ja ja Ja die Weihnachtsserien auf ZDF...

Ja und ich sah gerne Wickie und die starken Männer...
Traumschiff (oh Gott wie peinlich)

--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

30.11.2006 07:07
#18 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

- Flimmerkiste
- Arthur der Engel
- Lolek & Bolek
- Pan Tau

so Kindheitserinnerungen

Tini Offline




Beiträge: 727

02.12.2006 19:47
#19 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Pan Tau... ja das war schön!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Pippi Offline




Beiträge: 555

04.12.2006 12:36
#20 RE: FRÜHER gerne gesehen....... Zitat · antworten

Lolek und Bolek? Ist das nicht aus der ehem. DDR?
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz