Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator

15.11.2006 19:14
#1 Das perfekte dinner Zitat · antworten

Was sagst du zu der Sendung ?

DJ ( Gast )
05.01.2007 02:05
#2 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Alles fake...nee das ist nicht meine welt...

Orchidee Offline

20.07.2007 20:40
#3 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Die schaue ich mir manchmal an - aber nur, damit ich was zum Lachen habe.

Die mit den grössten Mundwerken bringen meistens nichts gescheites
Das ist dann immer toll, wenn die abstürzen.

Bei manchen vergeht mir allerdings der Appetit. Wenn jemand wie Biolek mit dem Kochlöffel im Essen
rührt, den ganzen Löffel bis zum Anschlag im Hals hat zum probieren - und dann weiterrührt. Igitt Igitt....
Oder während des Kochen die Katze ständig auf dem Küchentisch bei den Lebensmitteln sitzt. Da vergeht mir
ehrlich der Appetit.

LG Orchidee

MeanGirl ( gelöscht )
01.08.2007 10:40
#4 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Habe ich eine zeitlang sehr gerne geschaut, aber dann wird es doch etwas langweilig.....irgendwann ist es halt dann immer das gleiche

Scrabble Offline

27.08.2007 18:22
#5 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Ich schaue es auch nicht mehr regelmässig, da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, es ist immer das gleiche.

MeanGirl ( gelöscht )
22.02.2008 18:48
#6 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

hat schonmal einer von euch Kochen unter volldampf geschaut?
Na ich kann euch sagen da sind manchmal Kaoten bei...in dieser woche ganz besonders.
AmMittwoch mußte ein etws fülliger Hobbykoch, der normal eigentlich ein eigenes restaurant hat den hauptgang servieren. Ich glaube das war der hauptgang, iss ja auch egal...jedenfalls gab es fleisch...war ganz lustig...er meinte diese Fleisch muss genau 70grad haben dann wäre es perfekt...nun muss ich dabei sagen das essen was sie Nachmittags für 20 Gäste kochen ...dürfen sie am Morgen zu Hause kochen
Nun wie gesagt Fleisch muss bei genau 70 Grad gebraten werden, da er aber seinen Ofen nicht so genau einstellen kann, hat er das Fleischstück in eine Gefriertüte eingeschweißt undkurzerhand in die Spülmaschine geworfen, denn würde es genau 70Grad haben.
Na gottseidank das die in dem Restaurant keine Spülmaschine hatten

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

22.02.2008 19:54
#7 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten
Habe ich noch nie gesehen. Was ich aber schon mal ab und zu schaue: das perfekte Promi Dinner.
Aber nur, weil ich neugierig bin, wie die so leben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

MeanGirl ( gelöscht )
23.02.2008 14:50
#8 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Ja das interessiert mich auch immer , nicht nur bei Promi...mit denen kann sich unsereins ja nicht vergleichen. Habe schon viele interessante Ideen dabei gesehen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

23.02.2008 20:06
#9 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Da hast du Recht, MG, damit möchte ich mich auch gar nicht vergleichen.
Die haben nämlich oft einen so schrecklichen Geschmack.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Kacz ( gelöscht )
07.02.2011 11:10
#10 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Ich schaue oft das Perfekte Dinner, bringt mich immer wieder auf neue Ideen, aber oft muß ich mich auch ärgern. Wer will da mit mir über die laufenden Sendungen diskutieren?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz