Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.794
Punkte: 209.501

09.02.2011 11:51
#11 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

hi kacz, ich schaue das auch ganz gerne,
aber warum musst du dich da ärgern??
ideen kann man da wirklich super sammeln!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 16:14
#12 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Z.B. ärgere ich mich bei unfairer Beurteilung, oft schaut es doch so aus, als ob Leute einfach niedrig bewerten um selbst zu gewinnen.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.794
Punkte: 209.501

10.02.2011 10:37
#13 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

och, die bewertungen interessieren mich eigentlich gar nicht.
ist ja auch schwer nachzuvollziehen, wenn man selber nicht probieren durfte
mich interessieren nur rezepte und ideen.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 10:42
#14 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Deshalb schau ich es ja auch, hab trotz meines Alters schon viel neues gesehen - man lernt echt nie aus. Das gestrige Menü sah ja echt gut aus, aber nach Angaben der Mitstreiter war es wohl nicht wirklich gut ....
Ich finde es aber nicht gut danach zu beurteilen, ob ich etwas mag - die Qualität sollte entscheiden.

Ich würde zB Rote Beete auch nicht freiwillig essen, wenn sie aber gut zubereitet ist kann ich doch wegen meiner persönlichen Abneinung nicht schlecht bewerten.

Schlecht bewerten würd ich allerdings - wie am Montag - wenn ich den Nachtisch um 1 Uhr nachts serviert bekomme. Auch nicht ganz richtig - ich wär schon nach Hause gegangen.

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 08:36
#15 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Diese Woche kann ich gar nichts für mich mitnehmen.
Auch finde ich nicht sehr phantasievoll, wie jeweils die Vegetarier bekocht werden.
Zu mir kommen auch immer wieder Vegetarier, da gibt es doch viel mehr Gutes und noch mehr Ideen würden mich auch gefallen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

11.02.2011 08:46
#16 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Hin und wieder gucke ich das auch. Das vermischen von Fleischessern und Vegetarier finde ich unmöglich !

Das macht die Punktevergabe auch nicht gerecht.

Sollen sie doch mal eine Woche NUR Vegetarier kochen lassen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Kacz ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 09:24
#17 RE: Das perfekte dinner Zitat · antworten

Wäre auch nicht schlecht, aber so wird die Flexibilität auch herausgefordert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz