Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

15.05.2008 11:31
#1 ER Zitat · antworten

Na toll die neue Staffel von Emergency Room kommt um 22.15 Uhr, das ist mir zu spät.
Naja, mittlerweile ist es eh nicht mehr so gut wie früher.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 13:42
#2 RE: ER Zitat · antworten

find ich leider auch. Ich hab lange jede folge angeschaut, aber irgendwann konnt ich es dann echt nimmer sehn. Schade, daß solche serien nicht aufhören, solange man sie noch gut findet

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

15.05.2008 14:44
#3 RE: ER Zitat · antworten

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

15.05.2008 14:46
#4 RE: ER Zitat · antworten
na, was glaubt ihr, was das dann für ein Geschrei geben würde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

15.05.2008 14:53
#5 RE: ER Zitat · antworten

Das warn noch Zeiten als George noch da war!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 21:05
#6 RE: ER Zitat · antworten

Ich würde auch gerne wieder den George in der Serie haben. Finde die Anfangszeit übrigens auch zu spät... Da ist man nach den Runden hier im Stübchen doch gar nicht mehr wirklich aufnahmefähig

Bienchen Offline




Beiträge: 458

16.05.2008 17:22
#7 RE: ER Zitat · antworten

DA ER MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSSERIE ist, verpasse ich keine einzige Folge. Ich programmiere mir halt den Videorecorder - hab ich aber immer schon... Dann kann ich auch die Pausen weiterspielen, dann wird man nicht so abrupt rausgerissen.
Ich bin immer noch genauso begeistert, wie am Anfang. Natürlich vermisse ich ebenfalls George. Aber ich find die neuen auch alle irgendwie interessant.
Im Urlaub programmiere ich mir die Folgen auch immer. Mmmmmh, dann gibt´s danach immer 2-3 Folgen hintereinander!!!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz