find ich leider auch. Ich hab lange jede folge angeschaut, aber irgendwann konnt ich es dann echt nimmer sehn. Schade, daß solche serien nicht aufhören, solange man sie noch gut findet
na, was glaubt ihr, was das dann für ein Geschrei geben würde.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich würde auch gerne wieder den George in der Serie haben. Finde die Anfangszeit übrigens auch zu spät... Da ist man nach den Runden hier im Stübchen doch gar nicht mehr wirklich aufnahmefähig
DA ER MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSSERIE ist, verpasse ich keine einzige Folge. Ich programmiere mir halt den Videorecorder - hab ich aber immer schon... Dann kann ich auch die Pausen weiterspielen, dann wird man nicht so abrupt rausgerissen. Ich bin immer noch genauso begeistert, wie am Anfang. Natürlich vermisse ich ebenfalls George. Aber ich find die neuen auch alle irgendwie interessant. Im Urlaub programmiere ich mir die Folgen auch immer. Mmmmmh, dann gibt´s danach immer 2-3 Folgen hintereinander!!!