Wir waren heute im Zittauer Gebirge in Jonsdorf und hier ein Bild vom Nonnenfelsen und vom Gondelteich, es war so herrlich dort aber auch viele Urlaube und Sonntagsausflügler
Wir sind am Pfingstsonntag in Renesse gewesen, haben den ganzen Tag an der Nordsee verbracht, uns einen Sonnenbrand geholt , aber es war richtig erholsam. Bei dem Wetter wäre ich gerne dort geblieben. Aber ging ja leider nicht.....
Betty, da war ich im März/April auch, als ich in Berlin war. Am besten hat mir der orientalische Garten gefallen. Ich finde es einfach überwältigend. Der Gang zu dem Brunnen ähnelt dem in der Alhambra in Granada.
Abends werden dort auch orientalische Konzerte gegeben und ich denke auch Bauchtanzvorführungen wird es geben.
Schön ist es dort.
Du hast Recht, Eboli, der Orientalische Garten ist wunderschön. Ich habe echt nur noch die Tänzerinnen vermißt. ABer auch der Chinesische Garten hat seinen ganz besonderen Reiz. Ach, es war alles sehr beeindruckend. Schon allein der Park ist traumhaft. So viele blühende Sträucher und Bäume. Es war herrlich ... nur etwas heiß
Ja und jetzt reiht sich noch der "Italienische Renaissancegarten" ein. Den haben wir auch noch nicht gesehen. Diese Gärten sind wirklich eine Reise wert um sich das anzuschauen.