Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.527 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 16:47
#1 Tagesausflüge Zitat · antworten

Wir waren heute im Zittauer Gebirge in Jonsdorf und hier ein Bild vom Nonnenfelsen und vom Gondelteich, es war so herrlich dort aber auch viele Urlaube und Sonntagsausflügler

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 16:52
#2 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Wir sind am Pfingstsonntag in Renesse gewesen, haben den ganzen Tag an der Nordsee verbracht, uns einen Sonnenbrand geholt , aber es war richtig erholsam.
Bei dem Wetter wäre ich gerne dort geblieben. Aber ging ja leider nicht.....

Eboli ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 21:54
#3 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten
Schöne Bilder Monilisa,

Oberlausitz hatte das nicht den Beinamen

"Tal der Ahnungslosen" ????

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 22:04
#4 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Wir waren heute in Berlin in Erholungspark "Gärten der Welt" Herrlich, einfach herrlich: http://www.gruen-berlin.de/marz/index.php

Bilder muß ich erst noch sichten und sortieren!

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 13:40
#5 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

@eboli

in der ehem. DDR schon, leider aber jetzt nicht mehr
aber schön ist es trotzdem hier!!!!

Eboli ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 13:46
#6 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Betty, da war ich im März/April auch, als ich in Berlin war.
Am besten hat mir der orientalische Garten gefallen. Ich finde es einfach überwältigend.
Der Gang zu dem Brunnen ähnelt dem in der Alhambra in Granada.

Abends werden dort auch orientalische Konzerte gegeben und ich denke auch Bauchtanzvorführungen wird es geben.

Schön ist es dort.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 13:57
#7 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Du hast Recht, Eboli, der Orientalische Garten ist wunderschön. Ich habe echt nur noch die Tänzerinnen vermißt. ABer auch der Chinesische Garten hat seinen ganz besonderen Reiz. Ach, es war alles sehr beeindruckend. Schon allein der Park ist traumhaft. So viele blühende Sträucher und Bäume. Es war herrlich ... nur etwas heiß

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

06.06.2008 23:42
#8 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Ja und jetzt reiht sich noch der "Italienische Renaissancegarten" ein.
Den haben wir auch noch nicht gesehen. Diese Gärten sind wirklich eine Reise wert um sich das anzuschauen.

http://www.gruen-berlin.de/marz/Renaissancegarten/index.php

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

19.06.2008 21:22
#9 Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten
Eine kleine fotografische Reise durch meinen Ort

Die Altstadt


























-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

19.06.2008 21:30
#10 RE: Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten

das Kloster






















-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Allgäu
Thassos »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz