Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.527 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

23.08.2008 22:23
#61 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Der ist hier gleich nebenan der See. Aber ich hab sonst niemanden, der dort mit mir spazieren geht.



Betty, kannst du nicht ganz bald wieder herkommen?


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 22:34
#62 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Meinste ???

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

23.08.2008 22:39
#63 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Was @schnüffel ??? Niemanden !!

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

23.08.2008 22:40
#64 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Nö. Nur die Hunde.



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 08:27
#65 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten
Fast so schön wie mein Bärensee ;-))

Nur die hast das in der Nähe, ich muß fast 40 Km mit dem Auto fahren ein Weg.

Aber ich habe diesen See hier gleich um die Ecke, nur gehe ich da höchstens
mal zum Schlittschuhfahren im Winter.

http://www.schloss-ludwigsburg.de/de/sch...pos/232248.html
peter ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 10:03
#66 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten
halloli, sicher kein Tagesausflug, n u r ne Schnupperrundfahrt mit der neuesten Errungenschaft vom "Neckar-Käptn". Zuerst waren natürlich nur geladene Gäste, die sogenannten VIP's eingeladen. Danach ging's zur ersten offiziellen Rundfahrt für's gemeine Volk. Leider nur 1 Stunde. Bei einer Geschwindigkeit von 14km/h war das natürlich nicht weit. Den Spaß wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.



Wen mehr interessiert: http://www.partyfloss.com http://www.neckar-kaeptn.de
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

24.08.2008 10:27
#67 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Das ist ja eine witzige Idee. Du bist auch so ein Wassernarr.
Ich hätte da auch sofort mitgemacht. Mit dir als Kapitän und Attila als Bootsmann.

KLF und ich haben auch noch eine Fahrt auf dem Rhein geplant, mal sehen, ob und wann wir das schaffen.
So ein tolles Floß hab ich allerdings noch nicht entdeckt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 11:29
#68 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Eboli, jammer nicht, ich mußte fast 600 km fahren , nur um mit Schnüffelchen am See spazieren zu gehen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

24.08.2008 11:50
#69 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

grünau!

War aber auch zu schön. Das machen wir mal wieder, gelle?



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 12:12
#70 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten
40km, ist ja lachhaft.
Ich habs schon mal gebracht und bin mit meine Luise fast 800km (1 Tour) gefahren um einen Kumpel zu besuchen.
Wenn einem was ganz doll viel wert ist, dann sind Entfernungen ein Klacks.

Nicht wahr Schnüffelchen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Allgäu
Thassos »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz