Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.563 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 22:06
#31 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Unser Ausflug war wunderschön ... wenn es auch zwischendurch mal geregnet hat. Aber wir saßen ja im Trockenen. Nur beim Rundgang um den See mußten wir einen Zahn zulegen.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 10:22
#32 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

unser jährlicher Umzug der vereine http://www.eibauer-bierzug.de

wagen der gärtnerei,kindergarten,track mit werbung oberlausitz

Angefügte Bilder:
101_0336.JPG   101_0339.JPG   101_0352.JPG  
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 10:25
#33 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

track,sohn und freundin

Angefügte Bilder:
101_0353.JPG   101_0354.JPG  
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

01.07.2008 15:07
#34 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten
Also, nischt wie in die Oberlausitz reisen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich!!!!!! Sooooo viele Ausflugsziele, da reicht ein Urlaub nicht aus, da muß man einfach wieder kommen. Stimmts Monilisa???? Wir beide wissen, wovon wir reden, jawoll War doch letzte Woche zwei Tage da.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 17:27
#35 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

auf jedenfall hier her kommen, also wenn ihr den track irgendwo seht, er kommt aus Eibau, da könnt ihr an mich denken

hier ein blick ins gebirge


Angefügte Bilder:
GEBIRGE3.JPG  
tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

01.07.2008 21:28
#36 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

@monilisa, tolle Aufnahme !
Wo schaut man da genau hin ??

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 09:52
#37 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

das kann ich dir gar nicht genau sagen, das haben die koll von meinem mann gemacht und das foto war auf der cd mit drauf die jeder bekommen hat, da muß ich erst mal nachfragen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.395
Punkte: 1.922

02.07.2008 13:51
#38 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

na ich hätte da auch eine "Schöne Aussicht" aus der Oberlausitz, in der Nähe von Wilthen. Es war einfach herrlich anzusehen, egal ob morgens mittags oder abends.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Angefügte Bilder:
k-IMG_1103.JPG   k-IMG_1088.JPG   k-Abendstimmung Sora.JPG  
tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

02.07.2008 21:44
#39 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Toll, solche Landschaften !

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

05.08.2008 18:35
#40 RE: Tagesausflüge Zitat · antworten

Karinlefee und schnüffel waren Sonntag gemeinsam in Königswinter

Wir hatten uns ganz schön viel vorgenommen. Wir wollten nämlich zum Drachenfels und der ist da oben:



Eigentlich fährt ja die Drachenfelsbahn da hoch, aber wir wollten zu Fuß gehen.



Zum Glück war das Wetter gut. Die Aussicht war OK, auch wenn es ein bisschen diesig war.

Hier auf halber Höhe:





-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Allgäu
Thassos »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz