Unser Ausflug war wunderschön ... wenn es auch zwischendurch mal geregnet hat. Aber wir saßen ja im Trockenen. Nur beim Rundgang um den See mußten wir einen Zahn zulegen.
Also, nischt wie in die Oberlausitz reisen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich!!!!!! Sooooo viele Ausflugsziele, da reicht ein Urlaub nicht aus, da muß man einfach wieder kommen. Stimmts Monilisa???? Wir beide wissen, wovon wir reden, jawoll War doch letzte Woche zwei Tage da.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
das kann ich dir gar nicht genau sagen, das haben die koll von meinem mann gemacht und das foto war auf der cd mit drauf die jeder bekommen hat, da muß ich erst mal nachfragen
na ich hätte da auch eine "Schöne Aussicht" aus der Oberlausitz, in der Nähe von Wilthen. Es war einfach herrlich anzusehen, egal ob morgens mittags oder abends.
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Karinlefee und schnüffel waren Sonntag gemeinsam in Königswinter
Wir hatten uns ganz schön viel vorgenommen. Wir wollten nämlich zum Drachenfels und der ist da oben:
Eigentlich fährt ja die Drachenfelsbahn da hoch, aber wir wollten zu Fuß gehen.
Zum Glück war das Wetter gut. Die Aussicht war OK, auch wenn es ein bisschen diesig war.
Hier auf halber Höhe:
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.