Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.563 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

19.06.2008 21:35
#11 RE: Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten


der Dom















-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

19.06.2008 21:37
#12 RE: Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten


der Kindergarten am Dom




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

19.06.2008 21:46
#13 RE: Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten

im Schlosspark




























-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 21:52
#14 RE: Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten
Wow, Du gibst Dir aber Mühe... Euer Städtchen scheint wirklich eine Reise wert zu sein. ... und der Schloßpark ist auch sehr ansprechend.
Giggi53 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 21:56
#15 RE: Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten

Oh, Menno, Schnüff, super!!! Ich glaub, ich muß mir mal ne gute Kamera leihen, damit ich euch mal ein paar schöne Bilder von Hildesheim und von Algermissen zeigen Kann. Ich glaub, der 1000 jährige Rosenstoch in Hildesheim müßte jetzt blühen. Nur kann ich mit meiner ollen Aldi-Kamera nicht so schöne Bilder wie du machen.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

19.06.2008 21:58
#16 RE: Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten
Und dabei hatte ich nicht mal die große Kamera dabei. Die ist mir nämlich zu schwer.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Giggi53 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 22:04
#17 RE: Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten

GROSSE KAMERA??? Hab 4 Digis, die besten macht die Uralte (1 MG), Handy mit Kamera.... (TOOOOR aus dem Keller) und ne alte mit Balgenauszug..............

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

19.06.2008 22:15
#18 RE: Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten
der Dom von innen






-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

19.06.2008 23:10
#19 RE: Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten

das sind ja schöne Fotos !

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 18:16
#20 RE: Eine kleine Reise durch meinen Ort Zitat · antworten

super fotos, durch das ansehen habe ich mich gleich wie im urlaub gefühlt

ist das kloster bewohnt???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Allgäu
Thassos »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz