Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 27.200 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
naxus Offline




Beiträge: 97

20.05.2010 20:55
#31 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Die Lehrerin fragt in der Schule, mit was für einem Bild man die BRD beschreiben könnte.
Ich stelle mir vor, meldet sich ein Schüler, die BRD ist wie ein Baum, fest verwurzelt im Europäischen Staatenverband gedeiht er, wächst empor und wird immer stärker und kräftiger.
Ich stelle mir vor meldet sich ein zweiter Schüler, die BRD ist ein riesiger Traktor mit einem riesigen Pflug daran. Unermüdlich fährt der Traktor vorwärts, und überall, wo er den Ackerboden aufgebrochen hat,
blüht und gedeiht es.
Ich stelle mir vor, meldet sich Fritzchen, die BRD ist ein stolzes Schiff.
Das Schiff trotzt jedem Sturm und jeder See, und die Leute stehen an Deck...
Ein sehr schönes Bild Fritzchen sagt die Lehrerin.
Halt halt, ich bin doch noch nicht fertig.
Und die Leute stehen an Deck und kotzen und kotzen und ko...

__________________________________________
-ʇɥǝʇs ɟdoʞ lɐɯ ɥɔnɐ uǝqǝl sɐp uuǝʍ"
Nimm es mit Humor"

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

22.05.2010 16:24
#32 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

sapphoris Offline




Beiträge: 1.492

18.06.2010 23:46
#33 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Die Kinder kommen ganz begeistert vom Urlaub am Bauernhof zurück. Sagt der Ältere der beiden zu seiner Mutter: "Mensch Mama, auf dem Bauernhof, da haben sie eine Sau, die ist viel dicker als du!" Die Mutter, total schockiert, haut dem Jungen eine runter und fängt an zu weinen. Der Kleinere ist ganz irritiert und will seine Mutter trösten: "Gell Mamma, es gibt gar keine dickere Sau als dich?"

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

03.01.2011 15:53
#34 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Klein Fritzchen sitzt draußen auf einer Bank und lässt ununterbrochen einen Rosenkranz um seinen Zeigefinger kreisen. Kommt der Pfarrer vorbei und sagt. Mensch kl. Fritzchen das kannst du doch nicht machen denn auf jeder Perle sitzt doch das kl. Jesulein. Als der Pfarrer weitergeht schaut Fritzchen den Rosenkranz an und sagt: "Jungs festhalten es geht weiter."

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

14.02.2011 19:12
#35 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Lehrerin: "Was ist ein Steinbutt?"

Fritzchen: "Das ist ein sehr flacher Fisch!"

Lehrerin: "Weißt Du auch, warum der so flach ist?"

Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte!"

Die Lehrerin ist daraufhin entsetzt und geht mit dem Fritzchen zum Direktor.

Dort verteidigt sich klein Fritzchen:


"Die Lehrerin stellt mir immer so provokante Fragen!

Sie hätte ja auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat!"

Direktor: "Und warum hat der Frosch so große Augen?"

Fritzchen: "Weil er zugeschaut hat!"

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

15.02.2011 10:30
#36 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Fritzchen geht über den Schulhof und fragt Tina: "Willst du mit mir gehen?"
Tina antwortet: "Fällt dir denn nichts Besseres ein"?
"Doch, aber die wollte nicht..."

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

18.02.2011 10:35
#37 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Es klingelt an der Tür und ein Herr mittleren Alters öffnet dieselbe.
Klein Fritzchen sagt: "Tag Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum fischen abholen"!

Darauf der Herr in der Tür: "Junger Mann, ich heisse Vogel, nicht Fischer"!

Sagt Fritzchen: "Ja ich weiss, aber ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen"!

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

18.02.2011 11:21
#38 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

18.02.2011 18:01
#39 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

der letzte war wirlich Spitze !

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

18.02.2011 18:51
#40 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Frauenwitze »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz