Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 27.212 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.657
Punkte: 169.176

26.04.2016 12:57
#151 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Kann passieren, Rose, echt ...

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.657
Punkte: 169.176

29.06.2016 20:54
#152 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Klein Fritzchen und Mutti am FKK-Strand:

„Du Mutti, warum haben einige Männer größere Schnidelwutze als andere?“

„Weißt Du Fritzchen, je intelligenter jemand ist umso größer ist sein Schnidelwutz.“

„Du Mutti, warum haben einige Frauen größere Brüste als andere?“

„Weißt Du Fritzchen, je reicher eine Frau ist, umso größer sind ihre Brüste.“

„Ach so ist das! Als nämlich Papa gestern hier mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!…“


Und, wie war's für dich? Bitte abstimmen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.484
Punkte: 11.497

30.06.2016 17:55
#153 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

hallöchen.....



.



.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.657
Punkte: 169.176

01.04.2017 00:16
#154 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

In der Schulstunde möchte der Lehrer die Kenntnisse seiner Schüler über Sprichwörter feststellen.
„Wer von Euch kann mir Sprichwörter nennen? “Darauf Moritz: „Ehrlich währt am längsten.“
„Sehr gut, setz Dich! Na, Karl?“ „Morgenstund’ hat Gold im Mund.“
„Auch gut; setz Dich! – Fritzchen?“„Ein Narr kann mehr Fragen stellen, als zehn Weise beantworten können.“
„Dummer Bengel! Weißt Du kein anderes?“„Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.“
„Ich werde gleich den Rektor holen!“
Sagt Fritzchen: „Man soll den Teufel nicht an die Wand malen.“
Nun erhielt er vom Lehrer eine schallende Ohrfeige. Plötzlich erscheint der Direktor in der Tür.
Der Lehrer bemerkt es jedoch nicht und sagt:
„Los Fritzchen, nenne mir ein anderes Sprichwort!“ „Wenn man vom Teufel spricht, so kommt er.“
Nun erkundigt sich der Rektor und fragt was los sei. Dann ermahnt er Fritzchen in aller Güte, doch ein anderes Sprichwort zu sagen.
Darauf Fritzchen: „Ein Unglück kommt selten allein.“
Der Lehrer erklärt nun Fritzchen, dass er eine gehörige Tracht Prügel bekommen müsse.
Auch darauf antwortet Fritzchen mit einem Sprichwort: „Macht geht vor Recht.“
Fritzchen erhielt eine Tracht Prügel, wobei der Schmerzende sagt:
„Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da muss man eben die Fresse halten.“
Der Rektor entfernte sich. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, sagte Fritzchen:
„Er zieht dahin und sagt nichts mehr.“
Der Lehrer wusste sich keinen Rat mehr und sagte zu Fritzchen:
„Wir haben uns doch immer gut verstanden, warum sollten wir es denn heute nicht?
Nenne mir ein vernünftiges Sprichwort und alles ist gut.“
Da lacht Fritzchen und antwortet:
„Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.“
Der Lehrer gab sich geschlagen.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.793
Punkte: 209.498

01.04.2017 10:11
#155 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Sehr, sehr schön

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Rose62 Offline




Beiträge: 7.484
Punkte: 11.497

02.04.2017 16:51
#156 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

hallöchen.......

super, Distel, ganz toll


.



.

mopoHH ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2018 21:58
#157 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Der Lehrer sagt zu Fritzchen:
„Sag mal Fritzchen, wer hat denn gestern die ganzen Äpfel von meinem Apfelbaum geklaut?“
Darauf antwortet Fritzchen:
„Tut mir leid Herr Lehrer, hier in der letzten Bank kann ich nichts verstehen!“
„Das wollen wir doch mal sehen“, sagt der Lehrer, „komm nach vorne und setz Dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eine Frage!“
Als die beiden die Plätze getauscht haben, sagt Fritzchen:
„Herr Lehrer, wer hat denn gestern mit meiner Schwester geschlafen?“
Darauf der Lehrer:
„Fritzchen, Du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts.“

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.657
Punkte: 169.176

26.10.2018 22:17
#158 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Der Witz ist wirklich gut, Mopo!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Wildi Offline




Beiträge: 12.632
Punkte: 37.938

27.10.2018 09:03
#159 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

-------------------------------------------------
Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen

Wildi Offline




Beiträge: 12.632
Punkte: 37.938

24.01.2019 10:19
#160 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Fritzchen gibt seiner Omi zum 80ten Geburtstag eine sehr edle Klobürste.

Nach ein paar Tagen kommt Fritzchen zum Besuch und sieht die Klobürste nicht mehr.

Fritzchen: "Oma, wo hast du die Klobürste hingetan?"

Daraufhin Oma: "Ach weißt du Fritzchen, die Klobürste hat mir nicht so gut gefallen. Da nehme ich doch lieber Klopapier. Das kratztnicht so."

-------------------------------------------------
Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Frauenwitze »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz