Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 27.208 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2013 19:47
#131 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

29.04.2013 09:29
#132 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Der kleine Fritz soll als Hausaufgabe einen kurzen Aufsatz schreiben, der sich aber reimt. Da er absolut keine Idee hat, was er schreiben könnte,
setzt er sich ans Fenster und schaut hinaus.

Er sieht wie die Magd in die Scheune geht und schreibt auf:
Die Magd geht in die Scheune, das macht sie immer so, sie trägt den Korb am Rücken, wahrscheinlich holt sie Stroh.

Stolz auf diesen Reim setzt er sich wieder ans Fenster und schaut hinaus.
Er sieht wie der Knecht in die Scheune geht und schreibt auf:
Der Knecht geht in die Scheune, das ist mir aber neu, er trägt den Korb am Rücken, wahrscheinlich holt er Heu.

Da ihm der Aufsatz sehr kurz vorkommt, beschließt er den Hof weiter zu beobachten. Er setzt er sich wieder ans Fenster und wartet.....
Nach 20 min. wird es ihm zu blöd und er beschließt zur Scheune zu gehen und nachzusehen.
Er läuft schnell wieder in sein Zimmer und schreibt auf:

Die Magd liegt tot am Rücken, der Knecht auf ihrem Bauch, er zuckt nur noch ein wenig, wahrscheinlich stirbt er auch.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

30.04.2013 21:12
#133 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2013 20:37
#134 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Gute Beobachtungsgabe...

Rose62 Offline




Beiträge: 7.483
Punkte: 11.494

08.06.2013 12:58
#135 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

hallöchen......

Klein Fritzchen fragt seinen Biologie-Lehrer: "Können ein Damenschirm
und ein Herrenschirm eigentlich Kinder bekommen?"
"So, ein Unsinn", entgegnet der Lehrer.
Fragt Fritzchen: "Und wo kommen dann die Knirpse her?"



.

Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

09.06.2013 09:39
#136 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.655
Punkte: 169.170

09.06.2013 22:16
#137 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Ich lache mich krank!!!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.483
Punkte: 11.494

10.06.2013 11:10
#138 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

hallöchen.......

ooooch neeee lieber Distel, nicht krank werden..
dann schreibe ich keine Witze mehr..



.

Blümchen Offline




Beiträge: 6.717

10.06.2013 14:20
#139 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

Der Kindergarten machte einen Ausflug und kam dabei auch an der Polizeistation vorbei. Draussen hingen in einem Schaukasten eine Menge Fotos von gesuchten Verbrechern.
Das kleine Fritzchen sah die Bilder und war ganz erstaunt: "Sucht die Polizei diese ganzen Leute?" "Ja," sagte die Kindergärtnerin, "das sind Verbrecher. Die Polizei will sie unbedingt fangen." Daraufhin schaute sie Fritzchen schräg von unten an und fragte verwundert. "Warum haben die Polizisten die Leute nicht einfach festgehalten anstatt ein Foto von Ihnen zu machen?"

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2013 20:02
#140 RE: Klein Fritzchen Zitat · antworten

kluges Fritzchen!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Frauenwitze »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz