|
|
|
|
Bienchen
Forenspezi

|
| 05.05.2008 20:12 |
|
|
|
Horror/und grusel
Barbara Erskine Mitternacht ist eine einsame Stunde Frauen schreiben Horror: Feuertanz, 20 Geschichten King, Koontz, Rice u. A. Das Grosse Horror-Lesebuch I King, Bloch, u. A. Das Grosse Grusel-Kabinett King, Srieber, Herbert u.A. Das Grosse Horror-Lesebuch III SPLATTERPUNK – Horror Extrem John Saul Im Zeichen Kains John Saul Bestien Thomas Harris Das Schweigen der Lämmer Anne Rice Die Königin der Verdammten Das Spukhaus und andere Geister- u. Gespenstergeschichten Kester Schlenz Nachtblau (Vampire u. Liebe…) Super-Horror, Geschichten, u. A. von Straub, Koontz, Bloch Clive Barker Das zweite Buch des Blutes R.L. Stine Abergläubisch John Saul Zeit des Grauens/In den Klauen des Bösen (2 Romane)
| | |
|
|
|
|
|
Nichts für mich, ich bekomme da echt Angst und habe selbst in meiner Wohnung Bange.
|
Betty
Ehrenmitglied

|
| 05.05.2008 21:40 |
|
|
|
Ich könnte so etwas auch nicht lesen, wenn ich alleine wäre 
-----------------------------------------------------------

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!
| | |
|
|
|
|
|
sind doch nur Geschichten 
********************************************** Die letzte Signatur sah Scheiße aus ;-)))
| | |
|
Bienchen
Forenspezi

|
| 06.05.2008 14:22 |
|
|
|
Ich suche ja eigentlich auch Interessenten, für die das was ist......
LG BIENCHEN
| | |
|
Siggi1965
|
| 06.05.2008 16:19 |
|
|
|
nöö...Angst muss man nicht haben ...aber bienchen sind schöne Sachen bei
_________________________________________________ Nur gute Menschen sind schlechte Lügner
| | |
|
|
|
|
|
John Saul - kannst du mir bitte einen kurzen Auszug zukommen lassen worum es in den Büchern geht - die Titel gefallen mir schon mal, ach ja und auch das Buch von Anne Rice - dankeschöööööööööööööön
********************************************** Die letzte Signatur sah Scheiße aus ;-)))
| | |
|
Bienchen
Forenspezi

|
| 06.05.2008 21:19 |
|
|
|
Klar, mach ich gerne. Kann aber ein paar Tage dauern!!! Freitag werd ich Zeit haben!!!
LG BIENCHEN
| | |
|
|
|
|
|
prima, Bienchen freu mich drauf
| | |
|
Bienchen
Forenspezi

|
| 07.05.2008 14:19 |
|
|
|
Bitte schön, Finally:
Anne Rice, "Die Königin der Verdammten" ein Roman aus der "Chronik der Vampire":
Er ist schön wie ein gefallener Engel, doch sein Lebenselixier ist Blut: Lestan de Lioncourt, der ewige Rebell unter den Vampiren, der Jüngling mit den blauen Augen u. dem blonden Haar. Seine unerhörten Taten haben die Liebe von Akascha, der Königin der Verdammten, geweckt. Sie, die Urmutter aller Vampire, bricht nach jahrtausendelangem Schlaf mit ihrem geliebten Prinzen Lestat auf, die Welt nach ihren eigenen archaisch-grausamen Vorstellungen zu gestalten. Bis Lestat erkennt, dass er sich zwischen seinem verzehrenden Verlangen nach Akasche u. der Liebe zu den menschen entscheiden muss.
John Saul, "Bestien":
Silverdale in den Rocky Mountains. Eine kleine Stadt, in der die Angst umgeht.Eine Stadt, in der sich wohlgeratene Kinder in Bestien verwandeln... Blake Tanner weiss nichts von den teuflischen Experimenten, die Dr. Ames durchführt. Bis sein eigener Sohn in die Klinik von Silverdale eingeliefert wird...
John Saul, "Im Zeichen Kains", Der Fluch der bösen Tat:
Italien, im Jahr 1252 n. Chr. Mittelalter: Inquisition, Anklage, Angst, Folter, Schuldige u. Unschuldige sterben auf dem Scheiterhaufen für Sünden, die sie begangen oder nicht begangen haben. neilsville, 1978 n. Chr.: Peter Balsam kommt als Lehrer in diese verschlafene Kleinstadt in der Wüste. Er findet die Stadt in Panik vor einer unerklärlichen Selbstmordwelle, die die Schülerinnen der St.Francis High School erfasst hat. Der Abt des Klosters macht die Erbsünde u. Peter Balsam dafür verantwortlich, der seiner Meinung nach eine Massenhysterie unter den Mädchen ausgelöst hat. Doch der wahre Grund liegt viel tiefer, im dunklen Mittelalter, aus dem eine unheilvolle Kraft aufgetaucht ist, um die Sünder zu bestrafen.
John Saul - zwei Romane in einem Band:
1. Zeit des Grauens Nach 20 Jahren kehrt Kevin Deveraux mit Frau u. Kindern zurück in das Plantagenhaus, den herrschaftlichen Sitz siner Familie. Als wenig später seine Mutter auf grauenhafte Weise stirbt, scheint das Böse entfesselt...
2. In den Klauen des Bösen Ein uraltes, düsteres Geheimnis umgibt Villejeune, die kleine Stadt am Rande der Sümpfe Floridas. Dort regiert das Böse, dort werden blutige Rituale zelebriert. Nie hätten die Andersons an diesen Ort zurückkehren dürfen...
Anne Rice, Taschenbuch, 540 Seiten, 1,50€ John Saul, Taschenbücher, 413-352-409-364 Seiten, a´ 0,50€ plus Porto
LG BIENCHEN
| | |
|
|
|
|
|
|
|