Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.152 Antworten
und wurde 71.047 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 216
Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

04.05.2008 14:40
#1 Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Ich habe heute endlich mal meine Holz-Sitzecke neu lasiert.
Dann die ganzen Kübel aus dem Überwinterungshaus gepuckelt...Natürlich erst einmal in den Schatten gestellt,damit sie keinen Sonnenbrand bekommen.
Zum Schluß habe ich die Dahlienknollen in den Boden versenkt.
Nun fahre ich zu Muttern,Balkonblumen pflanzen.

Was hast du heute alles gemacht,bei dem Traumwetter...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 14:45
#2 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Bei uns ist nicht so'n Traumwetter ... darum hocke ich ja auch in der Stube am PC
Aber an den anderen Tagen habe ich schon ordentlich im Garten geschafft Die Dahlenknollen muß ich allerdings noch in die Erde bringen.
Du warst aber wirklich richtig fleißig heute und hast Dir eine Pause und Stärkung verdient:

Eboli ( Gast )
Beiträge:

04.05.2008 15:32
#3 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten
Neee, ich habe keine und ich will auch keinen. Ist nicht mein Ding, ich gehe lieber raus und schaue mir die
anderen Gärten an und lasse mich einladen ;-)))!!!!

Gartenarbeit neee, würde bei mir auch nix werden, in meinen Händen wachsen nur bestimmte Sachen!
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.561
Punkte: 17.214

04.05.2008 19:42
#4 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten


Heute :

Alle Topfpflanzen in größere Töpfe gesetzt,
Hollywoodschaukel aufgebaut,
Großes Beet gejähtet,

Und vieles vieles mehr ...,...

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 19:54
#5 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Fleißig wie die Bienchen

Doro Offline




Beiträge: 4.914
Punkte: 2.134

04.05.2008 20:29
#6 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Boah ,Betty...jetzt ist mir schlecht von der vielen Schoki...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 20:36
#7 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Na, wenn Dir bloß von der Schoki schlecht ist ... vom Schnaps wäre schlimmer, besonders am nächsten Tag

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

04.05.2008 20:47
#8 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Habe heute das neue Beet, das ich gestern meinem Rasen abgerungen habe, fertig gemacht.
Restlich Rasensoden entfernt, Unkraut entfernt, Brennnesseln gerupft, eine azalee gepflanzt und anschließend alles gemulcht.
Jetzt bin ich zufrieden, muss nur noch schöne Rasenkanten finden, damit nicht bald alles wieder zugewuchert ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 20:52
#9 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Noch so ein fleißiges Bienchen ...

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

04.05.2008 21:03
#10 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

jawoll... summmmmmmmmmmmmmm



-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 216
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor