Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.426 Antworten
und wurde 10.855 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 15 | 29 | 43 | 57 | 71 | 85 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
patata  offline
Moderator

Ehrenmitglied

06.07.2011 16:10
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

hier bei uns haben sie alle kaum sichtbare netze über den teichen.
sehr wirksam!

Es grüßt der Wattwurm

Doro  offline
Forengott

06.07.2011 16:13
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

In einer Gartenzeitung gelesen:
Rund um den Teich und quer rüber mit Angelsehne bespannen, hält den Fischreier ab.Er kann mit den staksig langen Beinen nicht rüber...
Ich fand die Idee nicht schlecht...Aber nun ist bei euch ja Zaun drum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß Doro

tweety  offline
Forengott

06.07.2011 19:25

Alle Bäume und Stauden in Töpfen und alle Balkonkästen an einem Platz im Hof zusammengetragen und in Platikwannen gestellt - damit der gießende Nachbar nicht gar so weite Wege rund ums Haus hat

Und drinnen - oh Kinder ich habe zu viele Pflanzen - rund 50-60 Orchideen getaucht und in den Keller auf 2 Tische verteilt. Daaas war eine Lauferei im Haus herum.

Und dann noch einige Erdpflanzen und Hydropflanzen gegossen.

Blumen für drin und daußen abzugeben...Orchideen auch

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

.......Ich HASSE Staubwischen !

tweety  offline
Forengott

16.07.2011 19:32

Alle straßenseitigen Koniferenkästen mit den Zwergkoniferen von 1983!!!! ausgetopft und teilweise in neue Kästen gesetzt, weil die alten schon zerbrochen waren.

2 rückseitige Blumenkästen auseinandergenommen, das Moos und die alte Erde entfernt, neu in neue Kösten gesetzt und noch einige heute früh gekaufte Sommerblumen dazugesetzt. Es gibt kaum noch Sommerblumen zu kaufen...ist wohl Saisonende

Tja, dann die ganze Sauerei mit der Erde wieder zusammengekehrt, die alten Blumenkästen zerschnitten, damit sie in die gelben Säcke passen

Die nach einer Woche Abwesenheit ungefähr 50 cm herunterhängenden Triebe vom wilden Wein auf der Terrasse abgeschnitten und entsorgt, echten Wein und echte Rebe, die auch völlig außer Kontrolle waren, wieder in Form gebracht.

Reicht jetzt, Schluß für heute Essen gabs aus der Dose dafür bin ich draußen fertig, sieht schön ordentlich aus
Ab heute Abend soll es wieder dauernd regnen, da kann man wieder drinnen tun.

Liebe Grüße von "Tweety"

Moni  offline
Co-Administrator

16.07.2011 19:35

WOW warst Du aber fleißig !

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty  offline
Ehrenmitglied

16.07.2011 21:16

Hey Tweety, ich denke Du hast Urlaub Das artet ja bei Dir in Arbeit aus. Fleißig, fleißig

patata  offline
Moderator

Ehrenmitglied

16.07.2011 21:17

puuuuuuuuh, vögelchen, echt super fleißig!

ich habe nur

Es grüßt der Wattwurm

Betty  offline
Ehrenmitglied

16.07.2011 21:18

und ich habe mir mit den Enkelkindern im Garten einen schönen Tag gemacht

Moni  offline
Co-Administrator

17.07.2011 19:50

Zitat von Betty
und ich habe mir mit den Enkelkindern im Garten einen schönen Tag gemacht

Richtig so , man muß auch mal die Seele baumeln lassen !

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety  offline
Forengott

18.07.2011 18:44

Ach Kinders, ich hab doch Urlaub und viiiiel Zeit noch. Da macht auch Gartenarbeit Spaß und ist keine Arbeit

Wenn ich wieder fast den ganzen Tag arbeiten gehe und muss den Garten nebenbei in der Reihe halten, dann ist das Arbeit

Betty, genieß mal die Zeit mit den Enkeln im Garten, Recht hast DU. Ist ja die wenigste Zeit das Wetter danach

Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten: 1 | 15 | 29 | 43 | 57 | 71 | 85 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : queeny1957

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor