Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.426 Antworten
und wurde 10.851 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 29 | 43 | 57 | 71 | 85 | 99 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
t-rex  offline
Forengott

19.07.2008 18:15
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Waren aber auch zu dritt gewesen , sonst wäre das nie was geworden.Mußte ja alles gleich entsorgt und aufgeräumt werden.Wenn alles klappt kommt nächstes Wochenende eine Firma mit Hebebühne , denn das wird nichts mit Anlegeleiter.Hab mir so schon vor Angst fast in die Hosen geschi....!

Betty  offline
Ehrenmitglied

19.07.2008 18:26
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

für

-----------------------------------------------------------

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

Moni  offline
Co-Administrator

22.07.2008 14:01

Komme eben vom Rasenmähen rein und bin total durchgeschwitzt.

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

22.07.2008 14:05
Hier kann man gar nichts machen, seit Wochen nur Regen, Regen, Regen...
Ich freue mich aber schon auf die kommenden Tage, wo es wärmer und endlich wieder trocken werden soll.
Dann werde ich mich auch mal wieder meinem Garten widmen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

mauseauge  offline
Moderator

Forengott

25.07.2008 15:16

Ich habe heute, schwitz. Bei dieser Schwüle gar kein Vergnügen. Aber die vertrockneten langen Halme mußten jetzt mal weg. Nun hab ich wieder "Sanssouci".

Moni  offline
Co-Administrator

07.08.2008 12:37

MA

So ging es mir heute . 30 Grad , schwül und unerträglich

Mann schwitzt mehr als man trinken kann .

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

t-rex  offline
Forengott

30.08.2008 18:47

Endlich war mal wieder Buchsbaumschnitt angesagt.Da kam wieder Freude auf!Ist ja nur zweimal im Jahr,aber ruck zuck ist die Zeit wieder ran.Jetzt noch die Koniferen um das Grundstück herum schneiden und dann ist Sense für dieses Jahr.Das Schneiden ist ja nicht mal das Schlimmste,aber das Saubermachen.

Angefügte Bilder:
DSCF2346neu.jpg   DSCF2352neu.jpg   DSCF2353neu.jpg   DSCF2354neu.jpg  
Moni  offline
Co-Administrator

30.08.2008 18:52

Ne , dass ist ja nicht zu glauben..........

Wie geil sieht das denn aus .

WOW

Noessi

30.08.2008 18:55
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag zitieren · antworten

Das ist dann ja wohl der Schlossgarten der Dinosaurier!

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe..

t-rex  offline
Forengott

30.08.2008 18:56

Wenn man mit der Arbeit fertig ist ja

Seiten: 1 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 29 | 43 | 57 | 71 | 85 | 99 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : queeny1957

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor