Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.426 Antworten
und wurde 10.851 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 15 | 29 | 43 | 57 | 71 | 85 | 99 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
Moni  offline
Co-Administrator

09.07.2008 20:42
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Rasen gemäht ( im Dauerlauf )

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

t-rex  offline
Forengott

09.07.2008 20:49
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

aber doch hoffentlich nicht mit den Füßen drunter gekommen,Moni!

Moni  offline
Co-Administrator

09.07.2008 21:23

Nein , der Mäher kennt den Weg

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

nurmi

10.07.2008 17:42
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag zitieren · antworten

Zitat von Moni
Ich versuche den zweiten Tag den Heckenschnitt in Säcke zu kriegen , aber es regnet immer wieder
.

also, ich kann mich ja an zeiten erinnern, da hast du hier nach regen geheult

es grüßt nurmi-wurmi

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

10.07.2008 17:44
Gartenarbeit? Ich weiß gar nicht mehr, wie mein Garten aussieht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Alles muss sich ändern, damit alles so bleiben kann, wie es ist."

Moni  offline
Co-Administrator

10.07.2008 19:45

Nurmi

Recht haste .

Der Regengott hatte allerdings alles mit einem Schlag nachgeholt !

Jetzt hört es gar nicht mehr auf .....

Betty  offline
Ehrenmitglied

14.07.2008 20:31

Sturmschäden beseitigt Bei mir auf der Terrasse sah es aus...

-----------------------------------------------------------

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

t-rex  offline
Forengott

19.07.2008 17:05

Heute und gestern mußte eine Arbeit angefangen werden , die schon längst überfällig war , aber immer wieder rausgezögert wurde.3 Tannen und ein Lebensbaum müssen schweren Herzens geopfert werden , weil die Fichtenlaus immer mehr Schaden angerichtet hat.Von außen sieht alles noch wunderbar aus , aber von innen Katastrophe pur.Außerdem haben die Wurzeln schon den Gehweg angehoben und Schaden am Garagenfundament sind nur noch eine Frage der Zeit.Von den Nadeln die jeden Tag runter kommen , ganz zu schweigen.

Angefügte Bilder:
DSCF1897neu.jpg   DSCF2029neu.jpg   DSCF2038neu.jpg   DSCF2040neu.jpg   DSCF2054neu.jpg   DSCF2071neu.jpg   DSCF2084neu.jpg  
Betty  offline
Ehrenmitglied

19.07.2008 17:51

Da warst Du ja ganz schön fleißig heute und ich habe endlich eine Vorstellung von dem, wovon Du mir neulich erzählt hast

-----------------------------------------------------------

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

Eboli

19.07.2008 17:53
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag zitieren · antworten
Hab nur den Balkonkasten gegossen.

Tja T-Rex, wer einen Garten hat, hat jede Menge Arbeit und da hast du heute ja ganz schön gearbeitet.
Ich bewundere dich, aber neee, ich weiß, warum ich keinen Garten habe.

Neee!!!! Ist zwar schön, aber die Arbeit, da käme ich zu nichts mehr.

Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussell reiten.

Seiten: 1 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 15 | 29 | 43 | 57 | 71 | 85 | 99 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : queeny1957

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor