Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.426 Antworten
und wurde 10.851 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 15 | 29 | 43 | 57 | 71 | 85 | 99 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
Doro  offline
Forengott

30.06.2008 19:57
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Danke Rumo... Ist ja wieder Montag,pünklich zum Wochenanfang funktioniere ich wieder...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß Doro

Betty  offline
Ehrenmitglied

30.06.2008 21:03
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Habe heute im Garten nichts gemacht ... dafür im Haus umso mehr

-----------------------------------------------------------

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

peter

30.06.2008 21:23
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag zitieren · antworten

na ja, Garten ist in meinem Fall etwas übertrieben, ich habe eine gepachtete "Wildnis" in der außer Unkraut nichts oder kaum etwas wächst. Trotzdem möchte ich sie nicht missen. Öhm heute habe ich immerhin versucht die Buchenhecke zu stutzen - ab und zu habe ich auch zur Cam gegriffen.

Doro  offline
Forengott

01.07.2008 07:42

Nutzt du sie denn auch mal...?

Gruß Doro

Moni  offline
Co-Administrator

01.07.2008 11:10

Heute nur Kirschen gefegt. Reicht.

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

peter

01.07.2008 11:44

@Doro, klar wird sie genutzt - ursprünglich haben wir uns wegen des Hundes dafür entschieden. Atti's Vorgänger Perry hat sie auch genutzt, denn in der Stadt gibt es ja kaum Möglichkeiten Hunde frei laufen zu lassen. Atti dagegen verzieht sich ins Gartenhaus und kommt erst wieder zum Vorschein, wenn er merkt, daß ich gehe. Dort ist auch Ausganspunkt für die Nachmittagsrunde, eine beliebte Hundemeile, da kaum Verkehr. Ach ja und ne Hängematte für mich ist auch vorhanden

Doro  offline
Forengott

01.07.2008 15:41

Hängematte hört sich gut an...
Ich kann mir dort auch eine Staffelei unter einem alten Birnbaum gut vorstellen...Natürlich nur zur Deko

Gruß Doro

peter

02.07.2008 20:54

schade Doro, Birnbaum kann ich leider nicht anbieten, aber der abgesägte weißnichtwas würde sich dazu sicher auch eignen. Im Moment denke ich aber eher an ein Tarnzelt, damit ich die Vögelchen besser beobachten und natürlich auch fotografieren kann

vG peter

Betty  offline
Ehrenmitglied

02.07.2008 22:21

Gegossen, gegossen, gegossen... Ansonsten nur gefaulenzt!

-----------------------------------------------------------

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

Moni  offline
Co-Administrator

08.07.2008 13:03

Ich versuche den zweiten Tag den Heckenschnitt in Säcke zu kriegen , aber es regnet immer wieder

Den Berg werde ich ja nie los ......

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten: 1 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 15 | 29 | 43 | 57 | 71 | 85 | 99 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : queeny1957

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor