Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.426 Antworten
und wurde 10.851 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 15 | 29 | 43 | 57 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 85 | 99 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
tweety  offline
Forengott

10.09.2010 20:05
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Jetzt schon schneiden

Die blühen doch gerade so voll und schön...nun frag mich nicht, was, die ganze Straßenseite ist voll davon, es blüht leuchtendgelb...Fünffingerstrauch , keine Ahnung
Daaas kann ich doch nicht mitten in der Blüte abschneiden ...oder doch???

Und die echte Rebe färbt sich doch auch gerade erst von grün nach rot, ebenso wie der wilde Wein

Och nööö, das sieht soooo toll aus, das bleibt, bis es hässlich wird. Dann muss ich halt bei Frost ran

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

.......Ich HASSE Staubwischen !

Kellerkind  offline
Moderator

Ehrenmitglied

11.09.2010 17:41
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Wiedermal Rasen gemäht und ich glaub nicht das es zum letzten mal war

-----------------------------------------------------------------------------------------

tweety  offline
Forengott

11.09.2010 17:48

Die Fenster zum Rauskucken gesputzt

Ist grün draußen........und sonnig

Liebe Grüße von "Tweety"

Kellerkind  offline
Moderator

Ehrenmitglied

11.09.2010 18:24

Stimmt immer noch grün draußen

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hummel  offline
Forenliebhaber

11.09.2010 18:45

Die Frage ist "was habt ihr heute im Garten gemacht"...ich hab nix gemacht

Liebe Grüße von H. wie Hummel

Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-

Moni  offline
Co-Administrator

11.09.2010 19:20

Beete sauber gemacht , Mais geerntet und vieles mehr .

Bin total kaputt .

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety  offline
Forengott

14.09.2010 19:18

Engelstrompeten gegossen und festgestellt, dass GG am Samstag Laub kehren muss Der wilde Wein über der Terrasse wird gelb und fällt runter. Bald ist es vorbei mit der Deckung in grün zur Straße und zur Sonne hin

Liebe Grüße von "Tweety"

Betty  offline
Ehrenmitglied

14.09.2010 19:30

Ich habe mal wieder dem Regen zugeschaut!!!

-----------------------------------------------------------
Liebe Grüße

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen!

Lupine  offline
Forenprofi

14.09.2010 19:32

Vorgestern war ich im Garten tätig:

Ich hab meine Teichlilien geschnitten und den Teich gleich mal gesäubert. Nun sind insgesamt 5 Frösche bei mir im Teich zu Hause.

Die Kletten hab ich auch zurück geschnitten. Den Rasen noch mal gemäht...... und nun bin ich immer noch kaputt.

Liebe Grüße sagt Lupine
-------------------------------------------------
Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Moni  offline
Co-Administrator

14.09.2010 20:01

Ich machte das was Betty auch machte .

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten: 1 | 15 | 29 | 43 | 57 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 85 | 99 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : queeny1957

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor