Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.166 Antworten
und wurde 8.914 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 12 | 23 | 34 | 45 | 56 | 67 | 78 | 89 | 100 | 111
Seitenzahl eingeben:
Rumo

21.06.2008 23:23
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag zitieren · antworten

Wir haben heute bis es dunkel wurde Verblühtes an den Rosen abgeschnitten. Mittags haben wir geschlafen, da war es für Gartenarbeit zu heiß.

t-rex  offline
Forengott

21.06.2008 23:47
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Rasen mähen, Gift spritzen gegen Unkraut im Rasen, Hortensien gedüngt, beregnet und zum Abschluß ein Eis unter dem Pavillon geleckt bei super Sonnenschein!

mauseauge  offline
Moderator

Forengott

22.06.2008 14:21
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

ich, ich habe gar nichts gemacht, ich war faul!

Rumo

22.06.2008 14:36

Mein Mann hat gegossen und Verblühtes an den Rosen ausgeschnitten, ich hab die Meisen beobachtet. Schlauer Job? Garnienicht, hab noch mehr Muskelkater vom gaaaaanz still sitzen und Kamera schussbereit in der Hand halten.

Betty  online
Ehrenmitglied

23.06.2008 16:27

Ich war gestern auch faul. Naja, halbwegs jedenfalls. Habe ein Enkelchen hier gehabt und wir haben im Pool rumgetobt, Eis gegessen, uns mit dem Schlauch bespritzt, uns getrocknet, gespielt, geschaukelt... und und und

-----------------------------------------------------------

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

Rumo

24.06.2008 10:24

Betty, da könnte man glatt neidisch werden. Aber ich freu mich lieber mit Dir!

Emelie  offline
Forenliebhaber

24.06.2008 10:45

Hab gerade alles unter Wasser gesetzt

........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Moni  online
Co-Administrator

24.06.2008 10:46

Das habe ich noch vor mir , muß gleich erst einmal unter dem Kirschbaum fegen. Die Vögel fressen nicht sie schmeißen nur runter .

-----------------------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty  online
Ehrenmitglied

24.06.2008 22:33

Mußte heute auch wieder Gießkannen ohne Ende schleppen. Gott sei Dank sind die Regenfässer wieder voll

-----------------------------------------------------------

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

Giggi53

24.06.2008 22:41

Hab heute Wildspinat (Brennnesseln) geerntet. Von Unkraut jähten konnte keine Rede sein. Hab die Dinger mit ner Stielschere abgeschniiten. Die waren unten schon verholzt! Verdammte Schlamperei! Und dann hab ich meine Gartenhandschuhe nicht gefunden. (schon wieder Schlamperei). Hab dann Einmal-Handschuhe angezogen zum Brennnesseln einsammeln. Meine Pfoten brennen immer noch!

Seiten: 1 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 12 | 23 | 34 | 45 | 56 | 67 | 78 | 89 | 100 | 111
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor