Rasen mähen, Gift spritzen gegen Unkraut im Rasen, Hortensien gedüngt, beregnet und zum Abschluß ein Eis unter dem Pavillon geleckt bei super Sonnenschein!
mauseauge offline Moderator
Forengott Beiträge: 11.394
Mein Mann hat gegossen und Verblühtes an den Rosen ausgeschnitten, ich hab die Meisen beobachtet. Schlauer Job? Garnienicht, hab noch mehr Muskelkater vom gaaaaanz still sitzen und Kamera schussbereit in der Hand halten.
______________________________________________ Nicht alles, was man mit einem ernsten Gesicht macht, ist vernünftig.
Ich war gestern auch faul. Naja, halbwegs jedenfalls. Habe ein Enkelchen hier gehabt und wir haben im Pool rumgetobt, Eis gegessen, uns mit dem Schlauch bespritzt, uns getrocknet, gespielt, geschaukelt... und und und
_______________ Emelie ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Hab heute Wildspinat (Brennnesseln) geerntet. Von Unkraut jähten konnte keine Rede sein. Hab die Dinger mit ner Stielschere abgeschniiten. Die waren unten schon verholzt! Verdammte Schlamperei! Und dann hab ich meine Gartenhandschuhe nicht gefunden. (schon wieder Schlamperei). Hab dann Einmal-Handschuhe angezogen zum Brennnesseln einsammeln. Meine Pfoten brennen immer noch!