Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.311 Antworten
und wurde 84.311 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 232
Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 23:23
#51 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Wir haben heute bis es dunkel wurde Verblühtes an den Rosen abgeschnitten. Mittags haben wir geschlafen, da war es für Gartenarbeit zu heiß.

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

21.06.2008 23:47
#52 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Rasen mähen, Gift spritzen gegen Unkraut im Rasen, Hortensien gedüngt, beregnet und zum Abschluß ein Eis unter dem Pavillon geleckt bei super Sonnenschein!

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.382
Punkte: 1.883

22.06.2008 14:21
#53 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

ich, ich habe gar nichts gemacht, ich war faul!


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 14:36
#54 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Mein Mann hat gegossen und Verblühtes an den Rosen ausgeschnitten, ich hab die Meisen beobachtet. Schlauer Job? Garnienicht, hab noch mehr Muskelkater vom gaaaaanz still sitzen und Kamera schussbereit in der Hand halten.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 16:27
#55 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Ich war gestern auch faul. Naja, halbwegs jedenfalls. Habe ein Enkelchen hier gehabt und wir haben im Pool rumgetobt, Eis gegessen, uns mit dem Schlauch bespritzt, uns getrocknet, gespielt, geschaukelt... und und und

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 10:24
#56 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Betty, da könnte man glatt neidisch werden. Aber ich freu mich lieber mit Dir!

Emelie Offline




Beiträge: 1.275

24.06.2008 10:45
#57 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Hab gerade alles unter Wasser gesetzt

_______________


........................................................
Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.708
Punkte: 17.844

24.06.2008 10:46
#58 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten


Das habe ich noch vor mir , muß gleich erst einmal unter dem Kirschbaum fegen. Die Vögel fressen nicht sie schmeißen nur runter .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 22:33
#59 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Mußte heute auch wieder Gießkannen ohne Ende schleppen. Gott sei Dank sind die Regenfässer wieder voll

Giggi53 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 22:41
#60 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Hab heute Wildspinat (Brennnesseln) geerntet. Von Unkraut jähten konnte keine Rede sein. Hab die Dinger mit ner Stielschere abgeschniiten. Die waren unten schon verholzt! Verdammte Schlamperei! Und dann hab ich meine Gartenhandschuhe nicht gefunden. (schon wieder Schlamperei). Hab dann Einmal-Handschuhe angezogen zum Brennnesseln einsammeln. Meine Pfoten brennen immer noch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 232
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor