Schnüffel warum willst Du das schöne Moos abkratzen??? Hä??? Ich warte schon seit weiß Gott wie lange dass mein Steinputto verwittert, auch Moos ansetzen darf er. Ich finde Deinen Steingarten mit der vermoosten Einfassung genau so wie er ist richtig toll.
______________________________________________ Nicht alles, was man mit einem ernsten Gesicht macht, ist vernünftig.
schnüffel
Moderator
Ehrenmitglied
14.05.2008 20:04
rumo, eigentlich hast du Recht, warum?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Alles muss sich ändern, damit alles so bleiben kann, wie es ist."
alsoooooooooo, ich hab boden umgegraben, unkraut gezupft, rosen eingesprüht, kompost verteilt, blumen gepflanzt, pumpe entlüftet, garten gegossen
es grüßt nurmi-wurmi
schnüffel
Moderator
Ehrenmitglied
14.05.2008 21:25
du warst aber fleißig
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Alles muss sich ändern, damit alles so bleiben kann, wie es ist."
Betty
Ehrenmitglied
14.05.2008 21:31
Also, ich habe mit Enkelchen geschaukelt, gebuddelt, wieder geschaukelt, Türmchen gebaut ...
----------------------------------------------------------- Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!
tja betty - jeder wie er´s verdient
es grüßt nurmi-wurmi
schnüffel
Moderator
Ehrenmitglied
14.05.2008 21:34
das kann auch ganz schön anstrengend sein
Betty
Ehrenmitglied
14.05.2008 21:35
War es auch ... Besonders das Kuchen backen Ich habe gebacken, er hat mit den Patschehändchen drauf gehauen und sich amüsiert wie Bolle!!!
----------------------------------------------------------- Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!
na, hauptsache, du mußtest die kuchen nicht essen!
es grüßt nurmi-wurmi
Betty
Ehrenmitglied
14.05.2008 21:38