Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.269 Antworten
und wurde 81.586 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227
tweety Offline




Beiträge: 13.351
Punkte: 23.631

12.04.2019 06:28
#2211 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

So viele Pflanzen! Die sehen mir recht dicht gepflanzt aus...das gibt sicher mal einen Dschungel!

Viel Freude damit, Distels

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.669
Punkte: 7.218

12.04.2019 18:15
#2212 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Distel, das wird bestimmt schön und sehr löblich, dass Du aus Deinem Vorgarten keine Steinwüste gemacht hast. Das ist ja leider jetzt modern.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 13.351
Punkte: 23.631

12.04.2019 19:32
#2213 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #2212
Distel, das wird bestimmt schön und sehr löblich, dass Du aus Deinem Vorgarten keine Steinwüste gemacht hast. Das ist ja leider jetzt modern.

Liebe Grüße
Änne


Du meiner großen Freude werden die Kiesgärten schon wieder unmodern, ich freu mich so. Sieht so lieblos aus

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

tweety Offline




Beiträge: 13.351
Punkte: 23.631

15.04.2019 09:00
#2214 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Beim Frühstückskaffee schon das Vlies auf der Terrasse von den Sommerpflanzen entfernt...jetzt geht es aufwärts mit den Temperaturen

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.669
Punkte: 7.218

15.04.2019 16:01
#2215 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Wieder gekratzt . Das Vogelbad gesäubert und heute werden wir wohl wieder nass machen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 13.351
Punkte: 23.631

15.04.2019 17:06
#2216 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Eben die Sommerblumen verbuddelt, Bidens, blaue Margerithe, Zauberschnee, Schneeflocke und Heuchera. Inzwischen ist alles in den alten Arbeitsschuhen meines Mannes, in Töpfen am Regenrohr und in der Schale vor der Haustür verbuddelt. Und alles brav angegossen.

Auch die Passionsblume, die ich dann doch behalte, hab ich in einen großen Topf gemacht, mit 3 Bambusstangen als Indianerzelt drin, zum hochklettern. Ob sie im warmen dunklen Keller den Winter überlebt, ist eine andere Sache

Gießen müssen wir hier auch, der Boden ist wie Beton!!!

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 88.457
Punkte: 193.154

15.04.2019 18:40
#2217 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Habe meinen Miniteich im halben Weinfass mit Teichfolie ausgekleidet und alles fein gemacht.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Änne Offline




Beiträge: 8.669
Punkte: 7.218

30.04.2019 19:12
#2218 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

5 Tage war ich weg und durch den Regen haben sich meine Blumen verdoppelt. Das Unkraut auch.

Tweety, ich habe meine Passionsblume in den Garten gepflanzt. Dort blüht sie schon seit 5 Jahren.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 87.818
Punkte: 154.596

30.04.2019 20:31
#2219 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Das Rasenmähen war heute unbedingt wieder nötig!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tweety Offline




Beiträge: 13.351
Punkte: 23.631

01.05.2019 19:38
#2220 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Gejätet und Verblühtes abgeschnitten. Und gegossen. Und vor einigen Minuten noch alle Sommerpflanzen entweder ins Haus geholt oder mit Vlies zugedeckt. Am Wochenende droht ein übler Wintereinbruch.

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor