Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.178 Antworten
und wurde 72.398 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 86.266
Punkte: 186.315

31.01.2019 21:17
#2161 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Zitat von tweety im Beitrag #2160
Im Frühjahr buddeln wir beide wieder, Änne! Und das Wattwürmchen auch.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 12.721
Punkte: 21.741

31.01.2019 21:38
#2162 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #2161
Zitat von tweety im Beitrag #2160
Im Frühjahr buddeln wir beide wieder, Änne! Und das Wattwürmchen auch.




#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 85.559
Punkte: 147.812

02.02.2019 18:28
#2163 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Zitat von tweety im Beitrag #2162
Zitat von patata im Beitrag #2161
Zitat von tweety im Beitrag #2160
Im Frühjahr buddeln wir beide wieder, Änne! Und das Wattwürmchen auch.








Und Distelinchen und Distel auch!!!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Änne Offline




Beiträge: 8.264
Punkte: 5.982

03.02.2019 17:35
#2164 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Das wird ein fröhliches Buddeln. Vielleicht sollten wir eine Gartensaisoneröffnungsparty feiern. So wie beim Angrillen - Angärtnern.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 86.266
Punkte: 186.315

03.02.2019 21:30
#2165 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #2164
Das wird ein fröhliches Buddeln. Vielleicht sollten wir eine Gartensaisoneröffnungsparty feiern. So wie beim Angrillen - Angärtnern.

Liebe Grüße
Änne


Wow! Was für eine tolle Idee! Wir können ja ab dem 1. Märzwochenende reihum jeder eine Party geben

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 12.721
Punkte: 21.741

04.02.2019 19:07
#2166 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Angärtnern - geil

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

tweety Offline




Beiträge: 12.721
Punkte: 21.741

12.02.2019 18:52
#2167 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Ich habe angegärtnert, schon mal aus einer Hängeampel das verblühte rausgeschnitten

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.264
Punkte: 5.982

12.02.2019 19:33
#2168 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Braves Vögelchen. Männe hat den Auftrag, den Schmetterlingsstrauch zu schneiden. Ich kann mit diesem komischen Schuh noch nicht zwischen die Beete.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 12.721
Punkte: 21.741

12.02.2019 19:45
#2169 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

Es war aber echt nur EINE Hängeampel, die ich gesäubert habe, Änne So fleißig war ich gar nicht

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

tweety Offline




Beiträge: 12.721
Punkte: 21.741

13.02.2019 18:18
#2170 RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Zitat · antworten

HEUTE war ich aber fleißig Ich habe nachmittags, leider war die Sonne da gerade weg, 1 1/2 Stunde auf der Terrasse und im Steingarten und habe schon mal einen Schwung Deckreisig weggeräumt. Im Steingarten habe ich das alte Laub, das im Winter den Boden schützt, weggeräumt. Darunter ist der Boden aber noch gefroren. Die nicht wintergrünen Farne habe ich abgeschnitten, die treiben wieder neu aus. Die anderen Farne sind auch im Schnee schon grün
Irgendwann muss man jetzt auf der Terrasse auch mal kehren....alles voller Tannennadeln

Da es jetzt erstmal ca. 2 Wochen wärmer bleibt, werde ich so nach und nach rundum mal ein bisschen den Winterschutz lupfen.

Schaaaaarrrrrrrtrieb

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor