Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.166 Antworten
und wurde 8.914 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 12 | 23 | 34 | 45 | 56 | 67 | 78 | 89 | 100 | 111
Seitenzahl eingeben:
Betty  online
Ehrenmitglied

04.05.2008 22:45
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Ich mach morgen mal ein Bild... er treibt nur unten aus. Ansonsten ganz erbärmlich anzusehen.

-----------------------------------------------------------

Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

04.05.2008 22:51
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Der wird schon wieder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Alles muss sich ändern, damit alles so bleiben kann, wie es ist."

Betty  online
Ehrenmitglied

04.05.2008 23:06

Dein Wort in Gottes Gehörgang ... sieht doch komisch aus, wenn es jetzt auf einmal ein kriechender Ahorn ist

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

10.05.2008 08:48
Betty... und? Wie sieht er jetzt aus? Du hast ihn doch wohl noch nicht geschnitten?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betty  online
Ehrenmitglied

10.05.2008 20:49

Furchtbar sieht er aus... Habe Foto mit Handy gemacht. Ist nicht so toll geworden. Die Blätter sind eigentlich ganz dunkelrot... Naja, vielleicht kannst Du erkennen, was ich meine Ist wirklich alles vertrocknet, nur unten treibt er aus!!! Ich muß ihn schneide ... denke ich mal

Betty  online
Ehrenmitglied

10.05.2008 20:51

Ich bin ansonsten heute rückenlahm. Habe Balkonkästen bepflanzt und endlich die Dahlien in die Erde gebracht. Aber die Sonne habe ich auch ein wenig genossen

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

10.05.2008 21:07
Betty, warte mal noch was ab, schneiden kannst du immer noch!
Man sieht ja deutlich, dass noch Leben drin ist.
Du kannst mal vorsichtig an einem Zweig was abbrechen - wenn er einfach abzuknicken ist, schade.....
Wenn er sich aber biegt, ist noch Saft drin - dann lass mal besser noch die Finger davon!

Hab Geduld!!!

Betty  online
Ehrenmitglied

10.05.2008 21:20

Meiner Meinung nach ist kein Saft mehr drin ... in mir übrigens heute auch nicht mehr

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

10.05.2008 23:40
Ich habe vor meinen Johannisbeeren einen betonierten ehemaligen Weg. Das sind so ca. 5m Schandfleck im hintersten Teil des Gartens.
Ich hatte dort mal Erde aufgeschüttet und Einjährige gepflanzt, aber im letzten Jahr war dort alles mit Unkraut zugewuchert.
Letztes Wochenende hatte ich dort Unkraut gerupft wie ein Weltmeister.

Ich habe vor, mir dort einen Steingarten anzulegen, was Gescheites wächst ja dort sowieso nicht, weil es nur ein paar Zentimeter Erde sind.
Heute habe ich bereits die ersten Pflänzchen gesetzt.

Dazwischen sollen jetzt noch flache Trittsteine, damit ich noch an die Johannisbeeren komme und natürlich noch einige schöne Steine. Vielleicht pflanze ich auch noch etwas Heide.

Doro  online
Forengott

11.05.2008 09:01

Das ist ja eine gute Idee,das du Erde einfach drüber gekippt hast...und das bepflanzt.Spart man sich einen Haufen Arbeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß Doro

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 12 | 23 | 34 | 45 | 56 | 67 | 78 | 89 | 100 | 111
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor