Furchtbar sieht er aus... Habe Foto mit Handy gemacht. Ist nicht so toll geworden. Die Blätter sind eigentlich ganz dunkelrot... Naja, vielleicht kannst Du erkennen, was ich meine Ist wirklich alles vertrocknet, nur unten treibt er aus!!! Ich muß ihn schneide ... denke ich mal
Ich bin ansonsten heute rückenlahm. Habe Balkonkästen bepflanzt und endlich die Dahlien in die Erde gebracht. Aber die Sonne habe ich auch ein wenig genossen
Betty, warte mal noch was ab, schneiden kannst du immer noch! Man sieht ja deutlich, dass noch Leben drin ist. Du kannst mal vorsichtig an einem Zweig was abbrechen - wenn er einfach abzuknicken ist, schade..... Wenn er sich aber biegt, ist noch Saft drin - dann lass mal besser noch die Finger davon!
Ich habe vor meinen Johannisbeeren einen betonierten ehemaligen Weg. Das sind so ca. 5m Schandfleck im hintersten Teil des Gartens. Ich hatte dort mal Erde aufgeschüttet und Einjährige gepflanzt, aber im letzten Jahr war dort alles mit Unkraut zugewuchert. Letztes Wochenende hatte ich dort Unkraut gerupft wie ein Weltmeister.
Ich habe vor, mir dort einen Steingarten anzulegen, was Gescheites wächst ja dort sowieso nicht, weil es nur ein paar Zentimeter Erde sind. Heute habe ich bereits die ersten Pflänzchen gesetzt.
Dazwischen sollen jetzt noch flache Trittsteine, damit ich noch an die Johannisbeeren komme und natürlich noch einige schöne Steine. Vielleicht pflanze ich auch noch etwas Heide.