Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.426 Antworten
und wurde 10.842 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartenpraxis Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 29 | 43 | 57 | 71 | 85 | 99 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
Shera75

31.08.2008 21:39
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag zitieren · antworten

t-rex.....das ist ja ein wundervoller Garten .......habe leider überhaupt keinen grünen Daumen und deswegen auch keinen Garten

t-rex  offline
Forengott

31.08.2008 21:53
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Danke Shera,
aber auch ich muß öfters Mißerfolge einstecken.Auch wenn der Garten gut angelegt ist befreit das noch lange nicht vor Fehlern,die sich im Laufe der Zeit einschleichen.Aber das sehe ich nicht so verbissen,geht nicht nur mir so.Ohne Garten könnte ich allerdings nicht mehr sein.Schwer vorstellbar.Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Shera75

31.08.2008 21:58

Da hast du sicherlich Recht t-rex, da ich nur zur Miete wohne müsste ich mir einen Garten außerhalb besorgen und das schreckt mich schon sehr ab....wenn müsste der Garten vor der Tür sei, damit man auch ständig Freude daran hat

t-rex  offline
Forengott

31.08.2008 22:06
RE: Was habt ihr heute im Garten gemacht? Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Da kann ich Dir nur zustimmen.Garten vor der Haustür ist ideal.Erst mal möchte man den Garten sehen und zur Erholung schnell erreichen.Und man macht schon mal sehr schnell zwischendurch Arbeiten,die man sonst nie getan hätte,wenn man einen weiten Anfahrweg zu bewältigen hat.

Shera75

31.08.2008 22:16

Richtig t-rex....somit bleibt mir nur mein Balkon....aber zum Erholen reicht der zur Not auch

mauseauge  offline
Moderator

Forengott

02.09.2008 14:43

Heute habe ich Bommels Fallgruben wieder zugebuddelt. Er hat schön blöd geschaut oder hat er das von mir gedacht

schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

02.09.2008 18:20

Du gönnst dem Kleinen aber auch nichts.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Frau Meyer Pipenbrink  offline
Ehrenmitglied

07.09.2008 20:54

Wir haben Heute Kartoffeln geerntet!!!!
Und das reichlich das reicht für den Winter!!!
Und alle haben geholfen sogar die Kinder war total lustig!!!

gartenmaus  offline
Forengott

08.09.2008 21:37
Habe heute einen Gartenrundgang gemacht.
Meine Blumen blühen noch alle so schön.
Ich habe auch zwei Dalien ,eine rote Dalie und eine in weiß.

Gruß
Gartenmaus
schnüffel  offline
Moderator

Ehrenmitglied

08.09.2008 22:27

Dahlien? Ich liebe Dahlien.
Kannst du mal Fotos zeigen?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Seiten: 1 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 29 | 43 | 57 | 71 | 85 | 99 | 113 | 127 | 141
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : queeny1957

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor