Gestern hat es mich wiedermal gepackt, mein nacktes T-Shirt musste verschönert werden.
Detail
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Das sind Textilfarben, die werden mit einem Pinsel raufgetupft. Dann wird die Farbe durch´s Bügeln fixiert. Waschbar 40°, hält bombenfest, hab schon Kindersachen damit gemacht. Die Farben sind von Viva.
_______________ ........................................................ Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube, und manchmal das Denkmal ist.
Die Kugelkette auf Deiner Seite finde ich superschön.
Wo bekommt man die Farben von Viva- im Bastelladen?
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Die Farben müsstest du in jedem gut sortiertem Bastelladen bekommen. Sonst hat Viva auch eine HP, ob man online was bestellen kann, weiss ich nicht. Vielleicht gppgelst du ein bisschen, du findest sicher was.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen