Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.191 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.834
Punkte: 18.348

15.11.2006 18:42
#1 Horror Filme Zitat · antworten

Wer guckt gerne Horror Filme und wenn,welche ?

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

17.11.2006 13:59
#2 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Horror Filme gucke ich,aber die nich so oft,wenn dann auch nicht alleine,kann dann nicht schlafen,
hab mal vor vielen Jahren meinen ersten Horror Film im Kino gesehn,den ersten Zombie Film,mir war einfach nur noch schecht viele anderen und auch ich mußten ,es war ekelig.


*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

blauerengel Offline




Beiträge: 155

30.11.2006 19:37
#3 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Also ich gucke alles mögliche an Horrofilmen BEdingung:Ich darf nicht alleine sein..Sonst versteck ich mich bei den Grusselszenen unter der Decke..Oder wenn mein Ferudn da ist ihm auf den Schoß
*********************************************************
IN MEMORY DAD *8.6.1958 +22.10.2006 ICH WERED DICH NIE VERGESSEN!!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

30.11.2006 19:59
#4 RE: Horror Filme Zitat · antworten

blauer engel, ich gucke Horrorfilme am liebsten alleine *g* das find ich toll.... der letzte den ich gesehen hab war Hostel....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.834
Punkte: 18.348

30.11.2006 20:19
#5 RE: Horror Filme Zitat · antworten


Horror gucke ich hin und wieder mal ganz gerne.

Der Film "SAW" war schon kross !

Teil 2 habe ich stecken lassen.

Bizi1 Offline




Beiträge: 4.697
Punkte: 97

30.11.2006 21:32
#6 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Ich schau sie mir gerne an,aber nur wenn ich alleine bin.Mein GG mag nicht wenn ich mir sowas anschaue.

Der Fluch.....Teil2 läuft glaub ich gerade im Kino. ES 1+2. SAW hab ich, aber noch nicht angeschaut.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.834
Punkte: 18.348

30.11.2006 21:37
#7 RE: Horror Filme Zitat · antworten

ES 1 kenne ich auch,aber Teil 2 noch nicht.

Ist der gut ?

Bizi1 Offline




Beiträge: 4.697
Punkte: 97

30.11.2006 22:01
#8 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Ja der ist auch nicht schlecht.Hast du ihn im Fernsehen oder auf DVD gesehen?

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.12.2006 17:32
#9 RE: Horror Filme Zitat · antworten

ES 1 und 2 - damit meinst du sicher den kompletten Film. Es gibt von ES keine 2 Teile, nur, im Fernsehen habe sie in 2 Teilen ausgestrahlt, weil er zu lange war. Im Original ist es ein Teil!!!

Der Fluch 2 möcht ich unbedingt sehen. Kennt den schon jemand? Wie isser denn??
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 17:35
#10 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Ich fand Der Ring total klasse...und Ghost Ship war auch nicht schlecht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Domino day  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz