Horror Filme gucke ich,aber die nich so oft,wenn dann auch nicht alleine,kann dann nicht schlafen, hab mal vor vielen Jahren meinen ersten Horror Film im Kino gesehn,den ersten Zombie Film,mir war einfach nur noch schecht viele anderen und auch ich mußten ,es war ekelig.
***************************** Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst
Also ich gucke alles mögliche an Horrofilmen BEdingung:Ich darf nicht alleine sein..Sonst versteck ich mich bei den Grusselszenen unter der Decke..Oder wenn mein Ferudn da ist ihm auf den Schoß ********************************************************* IN MEMORY DAD *8.6.1958 +22.10.2006 ICH WERED DICH NIE VERGESSEN!!
ES 1 und 2 - damit meinst du sicher den kompletten Film. Es gibt von ES keine 2 Teile, nur, im Fernsehen habe sie in 2 Teilen ausgestrahlt, weil er zu lange war. Im Original ist es ein Teil!!!
Der Fluch 2 möcht ich unbedingt sehen. Kennt den schon jemand? Wie isser denn?? -------------------------------------------------- *Ich bin so wie ich bin*