Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.207 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WaRiO Offline




Beiträge: 12.427
Punkte: 39

11.11.2008 15:25
#81 RE: Horror Filme Zitat · antworten

*******************************************************

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

10.10.2009 22:29
#82 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Ist in dem Sinn nicht der klassische Horrorfilm, aber ich liebe - Tanz der Vampiere - .

Zu SAW muß ich sagen genial. Habe allerdings vom ersten Teil mir erst nur den Anfang angesehen, bis zu der Stelle, wo die Frau sich den Schlüssel aus dem Körper des Mannes holen mußte. An den zweiten Teil habe ich mich ran getraut, den ich aber nicht so brutal fand.
Irgendwann schaue ich mir den ersten Teil nochmal an, aber bestimmt nicht allein. Muß erst noch ein "Opfer" finden.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

WaRiO Offline




Beiträge: 12.427
Punkte: 39

10.10.2009 23:08
#83 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Bin für Dich da

*******************************************************

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

14.10.2009 19:16
#84 RE: Horror Filme Zitat · antworten

My Bloody Valentine(2009)

Jetzt gerade auf DVD erschienen.Schöner gepflegter Horror mit sehr guten Szenen,da kommt Freude auf.

WaRiO Offline




Beiträge: 12.427
Punkte: 39

16.10.2009 22:22
#85 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Stimmt

*******************************************************

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

01.11.2009 18:13
#86 RE: Horror Filme Zitat · antworten


My Bloody Valentine , der Film läuft JETZT .

Oh man ......Olaf liebt ihn aber mir ist der doch zu hart .

Im Moment höre ich ja nur aber das reicht mir auch völlig .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

08.11.2009 23:47
#87 RE: Horror Filme Zitat · antworten


Zitat von: WaRiO

Bin für Dich da



Oh super, dann kann s ja los gehen.

Und hinterher zur Entspannung gibt s Peter.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

14.11.2009 17:35
#88 RE: Horror Filme Zitat · antworten



The Children

30 Minuten passiert gar nichts aber dann ..............

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

15.11.2009 16:48
#89 RE: Horror Filme Zitat · antworten


In 3 Tagen bist Du tot


Nicht schlecht !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Domino day  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz