Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.07.2008 17:46
#61 RE: Horror Filme Zitat · antworten

wollt den Nebel auch gucken.........gott sei dank bin ich ins Bett gegangen......

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

14.07.2008 18:02
#62 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Da gibt es entschieden bessere Filme in diesem Genre.Hatte mir von den Ausschnitten nach zu urteilen,mehr vom diesem Film erwartet.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.07.2008 18:46
#63 RE: Horror Filme Zitat · antworten

eben wegen der Ausschnitte wollt ich auch gucken, aber die Müdigkeit und der Gedanke das der Wecker 6 Uhr klingelt hat mich ins Bett getrieben....... gott sei Dank, sonst hätt ich mich geärgert

Ich vertraue da voll und ganz deinem Urteil über den Film

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

14.07.2008 19:12
#64 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Ich habe nicht gesagt,das der Film grottenschlecht ist.Aber es kommt auf die Erwartungshaltung und den Geschmack des einzelnen drauf an.Und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 22:09
#65 RE: Horror Filme Zitat · antworten

t-rex.....der Film ist halt auch Geschmackssache.....ich fand ihn toll (Saw 4)....muss allerdings sagen....mir haben auch die anderen gefallen.....ist nicht für jeden was......(ziemlich brutal)

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

15.07.2008 18:40
#66 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Fand die anderen ja auch toll.Zwar immer das gleiche Strickmuster,aber man war immer wieder gespannt,auf welche Art und Weise der Sensemann zuschlagen wird.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 19:22
#67 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Ich habe früher Horrorfilme regelrecht in mich rein gesogen, heute schalte ich immer weg.
Wird man mit zunehmenden Alter immer mehr zum Schisshasen?

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

15.07.2008 19:33
#68 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Das kann ich von mir jedenfalls nicht behaupten.
Aber manchmal ändert man im Laufe der Jahre seine Angewonheiten , ist doch normal.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 19:34
#69 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Du bist ja auch ein Mann und kein Schisshase.

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

15.07.2008 19:36
#70 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Das eine muß das andere nicht ausschließen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Domino day  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz