Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.175 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zirkuskind Offline




Beiträge: 16

14.05.2007 09:34
#51 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Ich mag nicht so plakativ blutige Filme, die sind mir zu plump.
Mein absoluter Grusel-Favorit ist immer noch Blair Witch Project, aber nur Teil 1.
Ehrlich, da habe ich mich fast weggefürchtet!

Ach ja, und mein All-Time-Klassiker "Bis das Blut gefriert", im Original "The Haunting of HillHouse", das Buch ist von Shirley Jackson.
Kennt jemand von euch diesen Film?

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

14.05.2007 13:56
#52 RE: Horror Filme Zitat · antworten
Ich fand Texas Massacre sehr gut. Wir machen wenn die Kinder bei Oma und Opa sind, ein Horrorabend. Da wird alles geschaut, was das Blut gefrieren lässt.

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

14.05.2007 18:20
#53 RE: Horror Filme Zitat · antworten

nee Zirkuskind noch nie was von dem Film gehört

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Zirkuskind Offline




Beiträge: 16

14.05.2007 18:49
#54 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Ach schade,der Film ist aus den 60'ern und wirklich sehr unheimlich.
Falls Du mal Gelegenheit hat - er läuft ab und zu im TV, meist in den Dritten Programmen - schau ihn Dir an!

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

15.05.2007 06:52
#55 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Danke für den Tip,werde drauf achten wenn er läuft schau ich ihn mir an.

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

07.12.2007 11:36
#56 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Horrorfilme is was geiles, ich schau am liebsten alle 3 SAW teile an, aber HAlloween mit michael meyers zb sind auch nicht schlecht, bei mir muss richtig was passieren und voll spannend sein

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

24.12.2007 13:44
#57 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Film Tipp:

Rob Zombies - Halloween (2007)
Planet Terror von Quentin Tarantino
Zimmer 1408


Kino Tipp:

Alien VS. Predator 2 läuft in DE am 26.12. an

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

07.02.2008 12:04
#58 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Jetzt läuft ja scheinbar SAW 4 in den Kinos an, den muss ich sehen habe schon die ersten 3 Teile gesehen und find das nur hammer geil

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 15:14
#59 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Habe heute morgen erst Saw 4 auf meinem Laptop angesehen.....auf der Seite.....

http://kino.to/

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

14.07.2008 17:45
#60 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Und Deine Meinung dazu? Habe ihn im Kino nicht gesehen.Hatte aber gestern das Vergnügen"Der Nebel" zu gucken.Hat mich nicht so vom Hocker gehauen.Leichte Kost für einen Videoabend zu Hause.Das Buch dazu wird bestimmt einiges mehr an Spannung bieten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Domino day  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz