Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.191 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Krümel ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 13:24
#41 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Hallo Tom, den van Helsing meinte ich. Danke

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

30.03.2007 15:03
#42 RE: Horror Filme Zitat · antworten

den The Hills have Eys hab ich mir aus der Videothek geliehen,aber ganz ehrlich ich habe ihn nicht zu Ende geguckt,habe ausgemacht weil der Film einfach nur wiederlich ist,einfach nur scheußlich,den 2.Teil werde ich mir mir Sicherheit nicht anschauen.
aber mir ist schon schlecht

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Krümel ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 17:25
#43 RE: Horror Filme Zitat · antworten

From dusk till town ist auch einer meiner liebsten Horrorfilme.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.04.2007 19:34
#44 RE: Horror Filme Zitat · antworten

hat jemand Passion Christi geguckt?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

11.04.2007 06:54
#45 RE: Horror Filme Zitat · antworten

der Film war doch mit Untertiteln,nee hatte keine Lust alles zu lesen
hab aber viel von dem Film gehört,soll ja sehr brutal gewesen sein,

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

12.04.2007 19:27
#46 RE: Horror Filme Zitat · antworten

ich hab den jetzt das zweit mal gesehen, ja Untertitel, aber eigentlich brauchst gar keine die Bilder sprechen für sich..... Fernsehversion war bissl geschnitten.....

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

13.04.2007 07:06
#47 RE: Horror Filme Zitat · antworten

im Fernsehn schneiden die doch immer,
haben letzte Woche SAW auf Pro7 gezeigt,war doch auch geschnitten,dann solln sie es lieber lassen,find ich doof

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

12.05.2007 09:00
#48 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Ich freu mich schon auf nächsten Monat, da läuft Hostel 2 in den Kinos an, ICH bin dabei



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 23:19
#49 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Hostel 1 hats schon in sich
wie muss da erst der 2. sein, bestimmt noch schlimmer

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

13.05.2007 00:53
#50 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Der Vorschau nach echt super, hoffe auf jeden Fall, dass er nicht so langatmig anfängt wie der erste, da hatte man ja eher den Eindruck man guckt nen Softporno



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Domino day  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz