Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.155 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 19:35
#31 RE: Horror Filme Zitat · antworten





und wie die geschnitten sein wird!!!

ist ja beim buch / film genauso

habe damals das schweigen der lämmer gesehen und mir dann das buch schenken lassen weil ich den film so toll gefunden habe! das buch habe ich verschlungen und vom film bin ich dermaßen endtäuscht hinterher gewesen - weil so viel fehlte - allerdings wie soll man im film auch rüberbringen was man so denke und fühlt - das geht halt nur im buch......

Haie-Tom ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 19:53
#32 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Hai zusammen,

also meine Favoriten sind mehrere.Schreibe nach Plazierungen .

1. Underworld und Underworld Revolution
2. Resident Evil und Resident Evil:Apocalypse
3. Blade 1 bis 3

Das sind meine Top-Horrorfilme,die ich mir auch öfter als nur einmal angucken kann.

lg Tom

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 20:01
#33 RE: Horror Filme Zitat · antworten

hi tom - underworld gab es doch grad im tv - gestern, vorgestern - ach mein gedächnis

Haie-Tom ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 20:05
#34 RE: Horror Filme Zitat · antworten
Richtig den gab letzten Sonntag oder Montag.Der kam zuerst als B-Movie nur in den Videotheken raus und hatte dann so einen super Erfolg.

Aber die sind gekürzt ohne Ende im TV und daher fehlt viel.

Also besser auf DVD aus der Videothek holen,die sind vollständig
Jessey Offline




Beiträge: 4.680

29.03.2007 07:09
#35 RE: Horror Filme Zitat · antworten

also ich finde es doof das Filme fürs Fernsehn geschnitten werden,dann solln diese Film eben nicht gesendet werden,oder aber erst spät abends Film die ab 18J.sind

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

29.03.2007 09:23
#36 RE: Horror Filme Zitat · antworten

uaaaaaa! Leider hab ich zuviel Schiss für so Filme, hab dann laufend die Fratzen vor mir und kann dann nicht schlafen. Dann ärgere ich mich das ich den Film gesehen habe und lass es dann lieber beim nächsten mal.

Krümel ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 09:51
#37 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Vampir-Filme müssen nicht grausam sein. Interview mit einem Vampir ist sehr schön anzusehen. Nach dem ich ihn damals im Kino gesehen haben, hätte ich mich doch glatt beißen lassen.

Blade ist auch doll, gut gemacht. Final Destination ist gut, SAW habe ich nicht gesehen und Hostel sagt mir im Moment nichts.

Komme jetzt gerade nicht auf den Namen mit dem anderen Vampir-Film, der ist auch toll gemacht. Sehe auch gerne Sachen, die mystisch angehaucht. Früher war mein Lieblingsfilm: Poltergeist 1 und 2. Den Exorzisten habe ich damals als Jugendliche im Kino gesehen, man ist der mir unter die Haut gegangen, wollte danach am liebsten bei meinem Vater im Bett schlafen. Vor ein paar Jahren habe ich ihn mir nochmal auf DVD angesehen und er ließ mich völlig kalt.

Haie-Tom ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 15:50
#38 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Van Helsing gab es noch oder John Carpenters Vampiere

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Vampirfilme

Da ist eine Liste zum nachschauen

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 16:02
#39 RE: Horror Filme Zitat · antworten


SAW III ist empfehlenswert wenn man solche filme mag - allerdings sollte man bei diesem drittteiler unbedingt die ersten beiden gesehen haben - ansonsten findet man ihn mist

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

29.03.2007 18:33
#40 RE: Horror Filme Zitat · antworten

hab gerade ne Kritik über The Hills have Eys II gesehen - der soll net so berauschend sein........

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Domino day  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz