Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Maria7 Offline




Beiträge: 436

27.12.2006 19:01
#21 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Na das passt ja bestens zu dem Film, die weißen Schürzen voller Blut. Ich denke da kann es einem schon anders werden. Ich liebe ja Horrorfilme über alles, aber in Wirklichkeit, könnte ich mir keine schlimmen Verletzungen ansehen. Im Film ist halt nichts echt. Mein Traumjob ist immer Maskenbildner für Horrorfilme gewesen, da wurde leider nichts draus und jetzt arbeite ich für die Kirche. Na, wenn das nicht ein krasser Unterschied ist.

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

27.12.2006 21:10
#22 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Also ich gucke auch gerne Horrorfilme, aber Hostel das war schon so uh ah, Schmerzgrenze erreicht *grusel*, hab ja mal gelesen, dass es so was auf den Phillipinen gegeben haben soll, ist doch abartig oder
__________________________________________
Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben,
wie wir sind.

Maria7 Offline




Beiträge: 436

28.12.2006 12:55
#23 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Ja der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Nur es soll nicht ganz so extrem wie im Film gewesen sein. Aber trotzdem verstehe ich nicht wie Menschen so etwas machen können.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

28.12.2006 17:51
#24 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Marie auch ich wollte Maskenbildnerin werden, in der ehem. DDR brauchteste dafür erst mal ne Ausbildung als Friseuerin oder Kosmetikerin. Den Abschluss als Friseurin habe ich gemacht, leider hat sich dermaßen ne Allergie ausgebildet...... so das ich nicht weitermachen konnte

Maria7 Offline




Beiträge: 436

31.12.2006 19:00
#25 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Das tut mir leid für Dich.
Ich hoffe, dass Du einen Job gefunden hast, der Dir auch gefällt.

HDTH2000 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 19:09
#26 RE: Horror Filme Zitat · antworten

huhu zusammen,na hostel na ich hab nen nicht ganz gesehen,wär aber kein problem,naja ich hab so einige da hab ich gesagt die kommen hier nicht aus dem zimmer,die sind so grausam da es wohl als geschehen betrachtet werden kann,kanibalen usw.

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

24.03.2007 12:38
#27 RE: Horror Filme Zitat · antworten
ich bin ja kein richtiger Horror Fan,aber ab und an packt es mich dann muß ich mal so'n Film sehn,gestern hab ich es getan und hab mir SAW angesehn boahey, dableibt einem ja die Luft weg nur gut das der Hund bei mir war sie sprang zu mir auf's Sofa und ich hab sie im Arm gehalten und die Decke vor den Augen,also im Dunkel kann man sowas nicht sehn,
grusel-ekelig,ohne Worte,
ich überlege ob ich mir SAW2 ansehn soll und Saw3

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

28.03.2007 07:14
#28 RE: Horror Filme Zitat · antworten

gehört vieleicht nicht ganz hier hin, denn ein Horrorfilm ist es nicht, aber doch schon ganz harter Tobak......

Ostern läuft Passion Christi, habe ihn damals schon im Kino gesehen - harter, selbst für mich, aber ich glaube ich guck mir den noch mal an......

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

28.03.2007 07:21
#29 RE: Horror Filme Zitat · antworten

hab viel von dem Film gehört,der is ja mit Untertitel,
ich glaube aber das die den Film im Fernsehn bestimmt nicht so zeigen wie im Kino,meist sind die doch geschnitten.

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

28.03.2007 19:01
#30 RE: Horror Filme Zitat · antworten

ja im Film wird hebräisch gesprochen (für den Film extra erfunden, da ja nix überliefert ist)...... man kommt aber trotzdem gut mit, weil die Handlung eigentlich gar keine Sprache nötig macht..... ich kenne ja den Film aus dem Kino, werde dann schon merken ob die Fernsehversion geschnitten ist.....

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Domino day  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz