Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.155 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Pippi Offline




Beiträge: 555

08.12.2006 17:36
#11 RE: Horror Filme Zitat · antworten

The Ring - naja nicht so doll,
The Ring 2 - auch nicht besser

Ghost Ship - eher witzig als gruselig... nicht so meine Dinger...

Ich grusel mich immer bei Filmen mit Vampieren... Blade - zum fürchten, aber saugut
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Tini Offline




Beiträge: 727

08.12.2006 17:48
#12 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Buah sowas schau ich mir nicht an. Ich grusel mich da immer dabei....


***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.12.2006 17:51
#13 RE: Horror Filme Zitat · antworten

das weiß ich Große..
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Bizi1 Offline




Beiträge: 4.697
Punkte: 97

15.12.2006 21:50
#14 RE: Horror Filme Zitat · antworten
Uppps,ich dachte mir weil er auf der DVD auch auf allen beiden Seiten drauf istSorry tut mir leidOK der Film ist Super

Pippi Offline




Beiträge: 555

16.12.2006 22:39
#15 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Macht ja nix - ich hab das Buch gelesen - das ist schon irgendwie irre....
**************************************************

Maria7 Offline




Beiträge: 436

23.12.2006 00:27
#16 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Juhuuuuuuu Horrorfilme, das ist genau meine Welt.
Ich verschlinge so ziemlich jeden Horrorstreifen, ob allein oder zu zweit. Außerdem habe ich mir einen Beamer gekauft, jetzt habe ich Kino im Schlafzimmer. Mit anderen Worten jeden Abend einen Horrorfilm zum Einschlafen, gruseln tue ich mich schon lange nicht mehr. Ich habe auch eine DVD-Sammlung von ca. 40-50 Filmen. Hier meine Lieblinge: Saw I+II, Teil III kommt nächstes Jahr ins Kino, Hostel, Final Destination alle drei, das geheime Fenster und viele, viele mehr.

Liebe Grüße Maria

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

23.12.2006 10:45
#17 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Wenn ich einen Horrorfilm gesehn habe muß ich erst mal unters Bett schauen oder in den schrank gucken ob da auch keiner drin ist,sollte ich dann auch noch alleine sein bleibt sogar das Licht,
deswegen schaue ich nur wenig Horrorfilme aber ab und an reizt es mich einfach.
*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

24.12.2006 13:25
#18 RE: Horror Filme Zitat · antworten

He Maria.......... juhu Hostel war nicht schlecht, obwohl ich schon bessere gesehen habe,hat sich am anfang ganz schön hingezogen..... aber dann toll

HDTH2000 ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 23:44
#19 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Hallo Moni.
Horrorfilme sind was schönes.
Wieviele ich gesehen hab weis ich nicht mehr,hab leider den Überblick verloren,
ich lade die runter,brenn sie und kucke sie durch,also hab dadurch jeden gesehen.
Aber nur mal so,man kuckt Filme am liebsten zu zweit.

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

26.12.2006 21:04
#20 RE: Horror Filme Zitat · antworten

Zitat von Finally
He Maria.......... juhu Hostel war nicht schlecht, obwohl ich schon bessere gesehen habe,hat sich am anfang ganz schön hingezogen..... aber dann toll

Den fand ich auch super, erst dachte ich wäh wasn das für schlechter Sexfilm, aber denn, Schlag auf Schlag.. Als ich dann am nächsten Tag durch die Metzgerei bei uns gelaufen bin und die Männern in ihren weissen Schürzen sauber gemacht haben, da is mir gleich wieder anders geworden *grusel*
__________________________________________
Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben,
wie wir sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Domino day  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz