Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 447 Antworten
und wurde 40.483 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Gartengestaltung
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 81.649
Punkte: 172.422

03.04.2018 00:33
#441 RE: Fotos eurer Gartendeko Zitat · antworten

Weihnachtlich? Das sind doch Rosenkugeln, oder nicht?

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 12.068
Punkte: 19.775

03.04.2018 05:54
#442 RE: Fotos eurer Gartendeko Zitat · antworten

Zitat von Distel im Beitrag #440
Sieht noch so etwas weihnachtlich aus mit den bunten Kugeln, oder?


Nur, wenn man Weihnachten sehen will, Distel. In den Kugeln spiegeln sich die Farnwedel so schön und es dauert auch nicht mehr lange, bis man sie kaum noch sieht, zugewachsen. Dann ist es auch nicht mehr bunt, Patata.

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.863
Punkte: 4.730

04.04.2018 17:04
#443 RE: Fotos eurer Gartendeko Zitat · antworten

Die Pilze hätte ich mir auch sofort zugelegt. Niedlich.

Rosenkugeln kenne ich auch, habe mir aber bisher noch keine gekauft. Unseren Nachbarn hat man so eine schon aus dem Garten geklaut. Aber bei denen kann man auch das Törchen öffnen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 12.068
Punkte: 19.775

04.04.2018 18:02
#444 RE: Fotos eurer Gartendeko Zitat · antworten

Danke Änne! Die Pilze haben was, finde ich auch

Der ganze Farngarten ist im hinteren Teil meines Grundstückes, da klaut sich nix. In den Vorgarten würde ich die teuren Rosenkugeln auch nicht stellen, die wären auch hier bei uns ruckzuck weg.

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 7.863
Punkte: 4.730

04.04.2018 21:51
#445 RE: Fotos eurer Gartendeko Zitat · antworten

Im Vorgarten steht auch nichts Teures. Damit keiner mal schnell durch Garten huschen kann, haben wir den Durchgang neben dem Haus dicht gemacht und zum hinteren Ausgang auch ein hohe abschließbare Tür. Über das Nachbargrundstück könnte man noch in den Garten kommen. Aber da ist keine Straße sondern und somit kommt da keiner mal einfach so vorbei.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 12.068
Punkte: 19.775

05.04.2018 06:22
#446 RE: Fotos eurer Gartendeko Zitat · antworten

Na, dann hat ja zum Glück jede von uns einen "gesicherten" Bereich, wo man auch etwas teurere Dinge am nächsten Tag noch findet. Gut so ! Viel Spaß im Frühling, Änne

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline




Beiträge: 6.864
Punkte: 4.288

16.04.2018 01:10
#447 RE: Fotos eurer Gartendeko Zitat · antworten

die Pilze in so einer Ecke sehen ja toll aus

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

tweety Offline




Beiträge: 12.068
Punkte: 19.775

16.04.2018 06:20
#448 RE: Fotos eurer Gartendeko Zitat · antworten

Danke Tauperle!

#########################################

Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor