Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.206 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

15.11.2006 18:37
#1 Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten


Seht Ihr auch mal gerne die alten Filme ?
Welche ?

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

17.11.2006 15:57
#2 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

ja,so in der Richtung Heinz Rümann,Hans Albers,Heinz Erhardt,
sehe ich zwischen durch sehr gerne,


*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

blinky Offline




Beiträge: 5.989

20.11.2006 13:15
#3 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Früher hab ich immer die mit Heinz Rühmann gesehen,aber jetzt steh ich nicht mehr so auf Schwarz-Weisfilme.

----------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 18:15
#4 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

ich sehe gerne die alten amerikanischen Filme, mit doris Day rock Hudson, Spencer Tracy . abe die zeigen sie leider nicht so oft, und wenn dann mitten in der Nacht

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

22.02.2007 18:17
#5 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten



Ich liebe Mrs. Marple !

Immer gerne mal wieder......

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 18:20
#6 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

oh ja die finde ich auch gut, aber nur die Margaret Rutherfort die andere Miss Marple mag ich nicht so. Und Edgar Wallace Fime mag ich auch, ich finde die kann man sich immer wieder ansehen

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

22.02.2007 18:35
#7 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Miss Marple

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 21:18
#8 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Ja, Miss Marple sehe ich auch gerne...mein persönlicher "Horrorfilm" ist Die Vögel von Hitchcock...den kann ich mir nicht antun...ich habe den einmal gesehen und habe seitdem angst vor fliegenden Vögeln...

Ist schon erstaunlich, dass gute Filme auch ohne diese Special-Effects ausgekommen sind...

hardy ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 21:21
#9 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten


Miss Marpl ist doch auch bei uns im Stübchen oder?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

22.02.2007 21:27
#10 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Ja Hardy. Sie zieht um !
--------------------------------------

Schwarz weiß Filme

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz