Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.222 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

30.05.2008 19:38
#41 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Schade ,daß nicht noch mehr davon gedreht wurden!Gab später auch noch Verfilmungen,aber man hat immer durch M.Rutherford die Meßlatte ziemlich hoch aufgelegt.

mari Offline



Beiträge: 2.397

30.05.2008 19:39
#42 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

na komm moni, gestehe ... da spürst doch an den fingerkuppen nichts mehr - da ist die hornhaut doch schon sooooo dick nach den vielen brandblasen.

aber du musst ja auch nix spüren - als spürnase haben wir ja miss marple

_____________________________________________________

mari Offline



Beiträge: 2.397

30.05.2008 19:39
#43 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

ach so ... und mein favorit ist auch paddington

_____________________________________________________

mari Offline



Beiträge: 2.397

30.05.2008 19:40
#44 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

na, mr ist auch einfach nicht zu schlagen. aber mister ...inger (ich vergess die erste silbe immer) auch nicht

_____________________________________________________

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

30.05.2008 19:44
#45 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

...und dann die Musik noch dazu,köstlich!

Eboli ( Gast )
Beiträge:

30.05.2008 19:50
#46 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten
Aber ja doch,
die alten Klassiker z.B.

Goldrausch mit Charlie Chaplin,

Panzerkreuzer Potemkin von Sergej Eisenstein,

Nosferatu von Murnau
http://de.wikipedia.org/wiki/Nosferatu_%...nie_des_Grauens

Metropolis von Fritz Lang und ich könnte noch viel mehr aufzählen.

Aber auch Mis Marple "Der Wachsblumenstrauß"
t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

30.05.2008 20:05
#47 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

"Ist das Leben nicht schön".Der Film darf auf keinen Fall vergessen werden!James Stewart in Hochform.Zu Weinhnachten der Klassiker schlechthin.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

30.05.2008 20:06
#48 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

@mari: Stringer, der Ehemann vom Margret Rutherford.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

t-rex Offline




Beiträge: 5.940
Punkte: 91

30.05.2008 20:20
#49 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Zitat von schnüffel
@mari: Stringer, der Ehemann vom Margret Rutherford.



Wär ich nicht drauf gekommen.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

30.05.2008 20:26
#50 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

wieso nicht?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz