Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.234 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

05.03.2007 21:53
#11 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Zitat von MeanGirl
ich sehe gerne die alten amerikanischen Filme, mit doris Day rock Hudson, Spencer Tracy . abe die zeigen sie leider nicht so oft, und wenn dann mitten in der Nacht


Wenn dann Doris Day, ganz meiner Meinung, die find ich auch super



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.834
Punkte: 18.348

06.03.2007 07:28
#12 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten



Doris Day ist Super !!!

( lebt die noch )?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 08:42
#13 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Moni die Doris Day lebt noch.

Scrabble Offline




Beiträge: 424

07.03.2007 12:08
#14 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Am liebsten schaue ich Filme mit Fred Astaire, Doris Day, Marylin Monroe, Audrey Hepburn. Aber die Liste könnte ich endlos weiterführen, da ich eigentlich fast jeden alten amerikanischen Film anschaue.

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 19:16
#15 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

heute Abend kommt auf das vierte ein Film mit Doris Day

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 15:22
#16 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Casablanca, das ist doch der Kultfilm schlechthin, bei den SW Filmen

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 17:43
#17 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Stimmt aber er hat kein gutes ende, also nicht direkt ein Happy-End daher schaue ich ihn mir niemals mehr an falls er mal kommt. Meine filme müssen immer ein Happy-End haben sonst sind sie für mich nicht gut. Macke von mir

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 23:54
#18 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

so hat jeder seinen Lieblingsfilm, ist eben so,

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

14.11.2007 15:15
#19 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

Ich mag so alte Filme auch. Nicht so viel action, kein Sex. Oha ich hör mich an wie meine Oma. Nee die konnte action abhaben. :-)

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 15:23
#20 RE: Alte schwarz weiß Filme Zitat · antworten

ich mag die alten auch, am liebsten habe ich immer die feuerzangenbowle gesehen.Heimatfilme je nach laune und allein muß ich sein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz