Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 860 Antworten
und wurde 19.468 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 87
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.874
Punkte: 18.503

02.05.2007 08:05
#61 RE: Dr. House Zitat · antworten


Ob sein Bein nun wirklich besser und schmerzfrei bleibt ?

Oder war es auch nur ein Traum ?????

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 09:02
#62 RE: Dr. House Zitat · antworten


da er ja am schluß in die notaufnahme kam denke ich das die ganze folge gestern sein traum gewesen ist.....

der vorspann für nächste woche.... das ist doch eine wiederholung, oder? geht das jetzt nicht weiter? staffel zu ende? wann kommt die neue???


Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

02.05.2007 18:49
#63 RE: Dr. House Zitat · antworten

neue Staffel beginnt im Herbst

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 22:11
#64 RE: Dr. House Zitat · antworten


und das schleuderst du mir hier so einfach ins gesicht finally ?!?!?! und nu? bleiben wir alle dumm was mit house ist?

er wird es überleben - klar, sonst würd es keine neue staffel geben

dann warten wir mal auf den herbst.......

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.874
Punkte: 18.503

03.05.2007 06:24
#65 RE: Dr. House Zitat · antworten



----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.05.2007 18:45
#66 RE: Dr. House Zitat · antworten

jetzt bleibt cool, die Staffel geht weiter, also lebt unser geliebter Stinker

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.874
Punkte: 18.503

03.05.2007 18:50
#67 RE: Dr. House Zitat · antworten



Das warten ist sooooo schlimm

Na gut ........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 19:07
#68 RE: Dr. House Zitat · antworten



die folge die am dienstag gezeigt wird ist aber eine wiederholung - stinkerwiederholung also..... warum können sie die neue staffel nicht gleich in folge ausstrahlen?!?!?!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.05.2007 19:13
#69 RE: Dr. House Zitat · antworten

ja das liebe hölli frage ich mich bei jeder Serie???

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 11:51
#70 RE: Dr. House Zitat · antworten

ich liiiiiiiiiiiebe dr. house,
auch wenn ich froh bin, daß "meine" ärzte (meistens) etwas freundlicher sind . Wobei - krankenschwestern hab ich da noch nicht so gesehehen, wahrscheinlich sind die dort nur am kaffeetrinken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 87
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz